knallfrosch: Naja bei uns heißt das nicht -span ![]()
Motor regeneriert, Kolben defekt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
durch mechanischen Einfluß gelöste ALUKRÜMEL????
-
ja, nachdem ich den kolben gesehen habe, dachte ich das auch... aber die müssen ja aus dem kw gehäuse, fals sie da noch drinne sind....
-
durch mechanischen Einfluß gelöste ALUKRÜMEL????
Genau so!
-
Zyli,Clipse,Nadellager etc. bitte auch mitschicken.
Vielleicht kann ich das was über Garantie machen,falls mir ein defekt bei einem der Neuteile auffällt
-
@ Tacharo: was sich ausdehnt zieht sich auch wieder zusammen. Bei den ovalen Löchern in den Kolben

-
Spielt aber keine Rolle,denn der Bolzen soll sich nicht im Kolben drehen,sondern im nadellager

-
Es sei denn man gehe davon aus, dass sich, dadurch, dass der Kolben sich zusammenzog, ein Druck auf den Kolben gebildet hat und der Druck dann das Material "weggesprengt" hat.
Wobei dafür die Qualität von Bolzen und Kolben ziemlich schlecht sein müsste.
LG Tony
-
Wobei dafür die Qualität von Bolzen und Kolben ziemlich schlecht sein müsste.
Darüber gibt es doch schon genug Freds
-
Ich mach meine Bolzen immer kalt. Geht wunderbar!

-
Zyli,Clipse,Nadellager etc. bitte auch mitschicken.
Vielleicht kann ich das was über Garantie machen,falls mir ein defekt bei einem der Neuteile auffällt
Ja sicher, bekommst alle Teile zurück!
-
Das ist nun aber schon weit hergeholt
Desweiteren ist dieser nicht erhitzt worden,denn das letzte mal liegt schon laaaange zurück.hab hier sogar nen Kolben liegen,da steht auf der verpackung:Vor der Montage auf ca. 100° erhitzen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!