Ab an die Ostsee

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Graal-Müritz ist Camping für Jugendliche ihr könnt mit den Mopeds direkt am Zelt parken (es parkt sozusagen auch jeder sein auto in sichtweite zum zelt) da dort ne menge bäume sind auch alles relativ gut anschließbar. ist natürlich alles nicht für 10€ die nacht zu haben, dazu die preise googlen, ich sage mal wochenende 50€ wenn man geschickt ist auch etwas günstiger...war zweimal dort vor ein paar jahren, ist ok. rustikal und direkt am wasser.

markgrafenheide ist eher noch so familiärer, viele leute mit womos wirkt etwas ruhiger. zelt/mopeds können auch dort nebeneinander stehen (man mietet sich ja sozusagen ein kleines markiertes stück wiese, vielleicht 10x10m und kann dort drauf zelten und parken). der strand selber ist schmaler meiner meinung nach aber eigentlich auch ok dort. kann man bei beiden nix falsch machen, ddr-günstig wirste leider nicht mehr kriegen ostsee ist seit jahren schon wieder urlaubsziel der deutschen usw...dementsprechend die preise...selbst in polen aufn campingplatz alles kein geschenk mehr...

• Hey danke für deine Tips! :thumbup:
    Momentan sieht es aber so aus das es Prora wird:D
    Also Zeltplatz steht erstmal so gut wie. Wer aus der Gegend kommt kann ja mal schreiben was man sich da alles nicht entgehen lassen darf und kann von mir aus dann auch mal Abends auf eine Bratwurst und ein Bierchen vorbei kommen;) Kleine Mopedtouren sind erwünscht also wer Zeit hat und gleich um die Ecke wohnt melden euch!!! :)

mfg :b_wink:

• Hey danke für deine Tips! :thumbup:
    Momentan sieht es aber so aus das es Prora wird:D
    Also Zeltplatz steht erstmal so gut wie. Wer aus der Gegend kommt kann ja mal schreiben was man sich da alles nicht entgehen lassen darf und kann von mir aus dann auch mal Abends auf eine Bratwurst und ein Bierchen vorbei kommen;) Kleine Mopedtouren sind erwünscht also wer Zeit hat und gleich um die Ecke wohnt melden euch!!! :)

Wann genau wollt ihr denn in Stralsund sein, um da hoch zu gurken? Ich würd ab da vllt mitfahren.

Na da sind wir doch alles dabei oder Max, wenn ihr schonmal in der nähe Seid

• Wie viele seit ihr?:D
    Ich weiß jetzt garnicht wann die Sommerferien anfangen ich hab gerade was vom 20.7 gelesen fals das so ist wird es erst die Woche danach sein denn vom 20.-22. ist Zwickau und trotz 3Punkte dich letztes Jahr dort bekommen hab und die 70€ Strafe möchte ich mir das nicht entgehen lassen! ^^
    Ich meld mich hier wieder sobalt ich den genauen Termin hab!

• So Leute wir haben uns gerade entschieden wo es nun hin geht.:) Am meisten hat und Graal-Müritz überzeugt da passt eigentlich alles Preis, Lage...^^
    Wer alles aus der Gegend kommt kann ja mal schreiben was es da alles sehenswertes gibt und was man sich dort auf keinen fall entgehen lassen sollte!:)
    Achja das Angebot mit der Ausfahrt steht immernoch also wer Lust und Zeit hat :pilot:
    Termin ist übrigens vom 23.7.-29.7. Also gleich nach Zwickau gehts los^^
    Das wird was Freitag 100km mitn Moped nach Zwicke, Sonntag wieder 100km heim, Frische Sachen eingepackt und geduscht und Montagfrüh um4/um5 500km nach Graal-Müritz^^

Vieleicht entscheidet sich jemand von dort oben nach Zwickau mit zu kommen die können uns Montag mit hoch bekleiden :bounce:

• In Graal-Müritz gibt es eigentlich nichts zu besichtigen.. Nur den Strand.. :)
    Empfehlen würde ich den Kletterwald in Markgrafenheide, falls ihr noch ein wenig sportlich aktiv werden wollt. Ansonsten bleibt da eigtl nur noch Rostock als Ausflugsziel... Warnemünde, Innenstadt, ...
    Weiß ja nicht was ihr so machen wollt bzw was ihr für Vorlieben habt. Schreibt mal ein bisschen was ihr machen wollt, dann mach ich mir Gedanken wo was schönes in Graal und Umgebung ist...

• Was wollen wir alles machen :kopfkratz:
    Also ganz klar alles was mit DDR zu tun hat liegt schon mal in unseren Interesse^^
    Der Kontakt mit weiblichen Personen sollte auch nicht zu kurz kommen naja gut für die anderen ich darf nur gucken :dash:
    Wäre schön wenn sich jemand melden würde der gleich aus der Ecke kommt und der uns dort paar Sachen zeigen könnte. Selbstverständlich mitn Moped^^
    Wir sind am überlegen noch ne Tagestour nach Prora zu machen :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!