Ab nach Pütnitz ist von dort ca. 25km weg ![]()
Ich wohne bei Warnemünde/Rostock ![]()
Ab an die Ostsee
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab aber keine ahnung was man sich hier so angucken kann

ich setz mich immer aufs moped, und fahr dann einfach irgendwohin

für das ostblocktreffen in pütnitz seid ihr leider paar tage zu spät, aber ich glaube da konnte man auch so hin und sich das mal begucken, weiß ich aber auch nicht genau.
-
Pütznitz ist auf jeden Fall auch sehenswert, wenn das Ostblocktreffen gerade mal nicht stattfindet^^
In den riesigen Hallen sind sonst immer Ausstellungen mit DDR-Zeug, Autos, Mopeds, Flugzeuge und wat nich alles.
-
Pütznitz ist auf jeden Fall auch sehenswert, wenn das Ostblocktreffen gerade mal nicht stattfindet^^
In den riesigen Hallen sind sonst immer Ausstellungen mit DDR-Zeug, Autos, Mopeds, Flugzeuge und wat nich alles.
Man kann auch einfach mit dem Moped durch das 600ha große Gelände fahren, kenne den Leiter des Vereins echt geil sowas.
Einfach mal anrufen und fragen bzw. was organisieren, man kann auch in den ehem. NVA Fahrzeugen rumfahren
-
damit hätten wir dann die planung für einen tag, jetzt müssen wir ihm nur noch paar mehr vorschläge bringen, damit se ihre zeit gut unterhalten rum bekommen
-
Ich bin begeistert wie ihr euch gedanken macht!
Ihr seit dann auch gern bei uns aufm Zeltplatz eingeladen auf ein Bier und eine Roster;)
ein Tag ist auch schon für Prora verplant:Dmfg

-
In Sanitz gibt es einen alten DDR-Bunker, den man besichtigen kann..
-
Peenemünde U-Boot besichtigen.
-
Peenemünde könnte man höchstens mit der Prora-Besichtigung verbinden, ansonsten viel zu weit weg...

Ich denk an euch und falls mir was einfällt, werde ich es euch sagen.
-
Super Leute
So mir kam gerade die Idee man könnte ja auch mal ein Tag ein kleines Treffen mit einer schönen Ausfahrt machen um mehr von der schönen Gegend zu sehen. Zum Abend hin könnten wir auf den Zeltplatz fahren, grillen und ein schönes Lagerfeuer machen(selsbtverständlich nach anmeldung auf dem Zeltplatz^^)
Was haltet ihr davon?
Wer daran Interesse hat kann ja mal schreiben.
Würde sagen das fals interesse besteht wir das am Freitag machen oder am Samstag machen.mfg

-
-
In Sanitz gibt es einen alten DDR-Bunker, den man besichtigen kann..
wo isn der?? ich wohn in sanitz, und kenn hier kein bunker...
kenn nur ein in tessin, der gerade wieder geöffnet hat, aber wohl schweineteuer sein soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!