Wen man sozusagen ein Monatsgehalt von 15€ bekommt sind 20€ sehr viel Geld! -.-
A-K-F Fehler im Onlineshop (Beta Version)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
In deinem Alter habe ich Zeitungen ausgetragen
das ist zwar eine sauarbeit
und es kostet viele Nerven
aber im Laufe der Zeit kommt schon was rumaber das ist jz zu OFF-Topic
@AKF
ich hatte ja schon mal bei Facebook geschrieben was ich mir noch im Shop so vorstellen würde
und was ich für Bugs erlebt habe
-
Das Zeitung austragen sind ja die 15€ ;P
Sorry für Offtopic^^ -
Dann frage ich mich, wie du in 2 Jahren deinen Führerschein finanzieren willst.
@ Alex
Ich bin noch mal durch den Shop gegangen und habe gemerkt, dass ihr wohl in letzter Zeit einiges geschafft habt. Ich habe keine großartigen Performanceprobleme mehr und die Bugs eines falschen Artikels im Warenkorb auch nicht. Was mich aber noch nervt, sind die ständig ladenden Artikel beim runterscrollen.Gruß
Matti -
Da fehlen noch 200€ dan hab ich meine 1500€ für A1 zusammen! Ist alles zusammengespart!
Dann frage ich mich, wie du in 2 Jahren deinen Führerschein finanzieren willst.
-
Wenn man über mehrere Taps einkauft funktioniert das nicht
also wenn ich in einem die Artikel durch gehen alle öffne die ich brauche und
am ende alle in den Warenkorb lege hab ich sie nicht alle in einem Wahrenkorb
(zumindest wenn man nicht angemeldet ist muss mich gleich mal einloggen). -
Hallo Erfinder der Sense,
wenn man eingeloggt ist sollte es funktionieren, da der Shop dann deine Session erkennt.
-
@ Alex
Ich bin noch mal durch den Shop gegangen und habe gemerkt, dass ihr wohl in letzter Zeit einiges geschafft habt. Ich habe keine großartigen Performanceprobleme mehr und die Bugs eines falschen Artikels im Warenkorb auch nicht. Was mich aber noch nervt, sind die ständig ladenden Artikel beim runterscrollen.Gruß
MattiHallo Matti,
wir werden das "Load on Scroll" abschaltbar machen, so das jeder User für sich entscheiden kann ob er das möchte oder nicht
P.S. Ab Januar gibt es noch Verbesserungen beim "Artikel in den Warenkorb" legen und seit Anfang dieser Woche ist unsere Bike-Datenbank online:
-
Hallo Matti,
wir werden das "Load on Scroll" abschaltbar machen, so das jeder User für sich entscheiden kann ob er das möchte oder nicht
P.S. Ab Januar gibt es noch Verbesserungen beim "Artikel in den Warenkorb" legen und seit Anfang dieser Woche ist unsere Bike-Datenbank online:
Da sieht ja schon mla sehr gut aus
wenn ihr jz noch eine Kleinigkeit ändern würdest wäre ich ja über glücklich
und zwar wenn man sein Modell ausgewählt hat (z.B. die S51)
das dann auch nur für den S51 die passenden Zeichnungen kommenMFG
-
Da sieht ja schon mla sehr gut aus
wenn ihr jz noch eine Kleinigkeit ändern würdest wäre ich ja über glücklich
und zwar wenn man sein Modell ausgewählt hat (z.B. die S51)
das dann auch nur für den S51 die passenden Zeichnungen kommenMFG
Das kommt als nächstes!!
-
Ich wollte nur sagen das ich einen Fehler gefunden habe bei der S51 Ritzelgröße(16 zahn stimmt nicht).
Es waren nur 15.MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!