Ja das stimmt, dieser Fehler ist aber inzwischen auch schon länger behoben
und wie gesagt: Wenn euch noch weitere Wünsche zur Verbesserung unseres Shops einfallen immer her damit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ja das stimmt, dieser Fehler ist aber inzwischen auch schon länger behoben
und wie gesagt: Wenn euch noch weitere Wünsche zur Verbesserung unseres Shops einfallen immer her damit
Leute ich muss mal sagen dass ich gerade hier sitze und am liebsten AKF ins Gesicht springen könnte! Ich habe mir diesen http://www.akf-shop.de/simson/…ff-enduro-in-schwarz/a-1/ Auspuff gekauft. In der Artikel beschreibung steht das der Auspuff einen Gegekonus hat! Dem ist nicht so desweiteren ist er sowas von schlecht verarbeitet ich hoffe AKF macht das wieder gut und nimmt diesen haufen *** wieder zurück vieleicht kann man mich ja noch umstimmen.. Als nächstes Enduro Bremshebel verbogen und teilweise kein lack -.-
Schlechte Leistung Leute!
Hättest'e mal den jenommen den ick dir empfohlen hab
Für's gleiche Geld nen ori Auspuff :o
Den Auspuff kannst du auf jeden Fall kostenlos zurück senden - wir überprüfen dann mal ob die alle so sind und ob ein Fehler in der Beschreibung vorliegt. Bitte verzeihe diese Unannehmlichkeiten.
Den hab ich gerade bestellt ;P
Hättest'e mal den jenommen den ick dir empfohlen hab
Für's gleiche Geld nen ori Auspuff :o
Wir sind alle nur Menschen
da kann sowas sicherlich mal passieren
und wenn du unzufrieden bist
dann schreibe AKF
aber man sollte doch immer aufpassen wie man es hier formuliert
Das ist mir klar aber versteh auch mich, ich hab mich super gefreut und jetzt so ein mist und zum zweitenmal so ein pech mit online Shops -.-
Keine Panik. Wir werden dein Problem schnell lösen
Keine Panik. Wir werden dein Problem schnell lösen
Das steht dir sicherlich auch zu
und dafür ist ja auch jemand von AKF hier im Forum
oder es gibt den Support bei AKF auf der Seite
Leute ich muss mal sagen dass ich gerade hier sitze und am liebsten AKF ins Gesicht springen könnte! Ich habe mir diesen http://www.akf-shop.de/simson/…ff-enduro-in-schwarz/a-1/ Auspuff gekauft. In der Artikel beschreibung steht das der Auspuff einen Gegekonus hat! Dem ist nicht so desweiteren ist er sowas von schlecht verarbeitet ich hoffe AKF macht das wieder gut und nimmt diesen haufen *** wieder zurück vieleicht kann man mich ja noch umstimmen.. Als nächstes Enduro Bremshebel verbogen und teilweise kein lack -.-
Schlechte Leistung Leute!
Aber wenn man dann das hier liest ist man schon verwundert
was ein 14 Jähriger so von sich gibt
ich meine du kriegst ja wenn du das alles sachlich klärst auch dein Geld zurück
denn es liegt sicherlich in AKF's Interesse das du ein zufriedener Kunde bist
und wieder bei Ihnen bestellst
Edit:
Und schon hat sich alles geklärt
Ja ich weiß. Es gibt so Momente da ist man echt Sauer und da mir sowas jetzt schon zum zweiten mal passiert ist hab ich voll überreagiert. Mein Alter tut jetzt nichts zur Sache. Ich habe genau so das recht mich zu beschweren, nur evtl. nicht in dieser Form!
Das ist mir klar aber versteh auch mich, ich hab mich super gefreut und jetzt so ein mist und zum zweitenmal so ein pech mit online Shops -.-
Geht es bei dir um Leben und Tot?
Mein Gott, es ist ein 20€-Auspuff! Es haben schon andere weit mehr durch einen Fehlkauf verloren! Es gibt in Deutschland auch Käuferrechte, in denen geschrieben ist, dass du einen Artikel innerhalb einer gewissen Frist ohne Angabe von Gründen zurückgeben kannst!
Hast du die AGBs von AKF etwa nicht gelesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!