Hi,
@SSW Tuning gerne nochmal. Wahrheit ist leider das was die meisten Glauben. Wird viel Dünnpfiff geredet dann setzt sich dass irgendwann durch. Ist leider nicht nur bei euch so. Die Art wie ihr euch dann noch selber präsentiert ist dem Ganzen nicht gerade förderlich.
Ich selber kann zu euch nix sagen, da ich nur einen kenne, der sich den Schrott den MZA verkauft halt bei euch geholt hat aber da seid ihr ja nicht dran Schuld.

SSW Tuning - Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aber löblich wird doch die exakte Symmetrie bei den Kanälen sein? Theoretisch wie vinni sagt. ein guter Zylinder zum weiter experimentieren...
-
Warum keine Diagramme veröffentlichen?
Das macht JEDER Tuner der auf sich was hält,brauch man ja nur im Netzt schauen...
Kommen dann bei SSW gerade mal 0,5ps mehr gegenüber der Serie raus?Legt ich einfach einen Almot auf eine CNC-Fräse die vorher "grob" eingerichtet wurde?
Sonst könnte man ja Diagramme zeigen
-
Hi,
@SSW Tuning gerne nochmal. Wahrheit ist leider das was die meisten Glauben. Wird viel Dünnpfiff geredet dann setzt sich dass irgendwann durch. Ist leider nicht nur bei euch so. Die Art wie ihr euch dann noch selber präsentiert ist dem Ganzen nicht gerade förderlich.
Ich selber kann zu euch nix sagen, da ich nur einen kenne, der sich den Schrott den MZA verkauft halt bei euch geholt hat aber da seid ihr ja nicht dran Schuld.genau so ist es.
Man könnte ja mal eine klare Stellung beziehen. Aber "Ihr ziehts doch eh nur in den Dreck", oder "Ihr seht es ja auf den Fotos" klingt sehr Unprofessionell und dann braucht ihr euch nicht wundern das ihr hier so ein Feedback bekommt.
Wenn eure Artikel von allerbester Qualität wären würde keiner was sagen, aber da man leider zu viel schlechtes hört und liesst (und das ist sicher nicht aus den Fingern gezogen) hat sich das auch schon wieder erledigt.
Mit was für einen Zylindern,Setup und Fahrern ihr bei dem Rennen gefahren seid weiß natürlich auch keiner, somit is das in meinen Augen auch hinfällig.
-
Die haben doch ein Diagramm bei ihrem 60er drin, was habt ihr denn ?
-
Also ich hatte mir vor 3 Jahren auch mal einen 60/2 gekauft bei ssw und muss leider sagen er läuft nur 60-65 km/h und hatte vorher schon 2 andere 60/2 Zylinder von anderen und die liefen bei weitem besser sorry ist aber leider so
-
Das Youtube Video.....Der Kunde Kann nicht Schrauben!
Das ist doch wohl die grösste Frechheit die ich je gesehen habe!
Mal an nen Transportschaden oder Haarriss gedacht!
Dieses Video hat mich davon abgehalten SSW Kunde zu werden, bevor ich hier gemeldet war!
Kulanter umgang mit Kunden sieht meiner meinung nach anders aus!ja denn sende doch mal nen link dazu
-
Ich find das mit dem abgekrachten Flansch zwar gerade nicht, aber das hier ist auch net schlecht:
-
Also ich hatte mir vor 3 Jahren auch mal einen 60/2 gekauft bei ssw und muss leider sagen er läuft nur 60-65 km/h und hatte vorher schon 2 andere 60/2 Zylinder von anderen und die liefen bei weitem besser sorry ist aber leider so
kein wunder wenn man schon soooo viele zylinder hatte kann man wohl nicht richtig einfahren oder???
gleich vollgas +10 klemmer die man nicht merkt und dann ist das kein wunder wieso ein 60er zylinder nur ca 60 fährt da hilft denn auch kein LT, ZT oder RZT zylinder -
kein wunder wenn man schon soooo viele zylinder hatte kann man wohl nicht richtig einfahren oder???
gleich vollgas +10 klemmer die man nicht merkt und dann ist das kein wunder wieso ein 60er zylinder nur ca 60 fährt da hilft denn auch kein LT, ZT oder RZT zylinder
das kannst du alles aus den einen Beitrag rauslesen das er schon x klemmer hat und gleich Vollgas fährt ?
Respekt -
Leute jetz wirds Kinderkacke
-
sooo jetzt noch von mir nen kurzes statement tja machmal frage ich mich was ihr alle habt ich fahre auch gerade nen ssw zylinder (85ccm 4kanal) und kann mich nicht beschweren saubere verarbeitung gutes drehmoment und immerhin lässt man alles an der ampel stehen
das schlimme hier bei euch ist das wahrscheinlich wenige von euch erfahrung mit ssw haben also selber fahren. ihr hört bestimmt nur immer von anderen das ssw scheiße ist. einer erzählt blödsinn weil er wahrscheinlich zu dumm war nen zylinder einzufahren und so kommt wie bei stiller post irgendein schwachsinn raus.
testet doch einfach mal ssw zylinder ihr sag doch alle das ssw sooo "billig" ist denn könnt ihr euch das bestimmt leisten, oder?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!