danke bin jetzt auch ruhig
Vorteile Pulverbeschichtung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es sollte eher ein Sontagsmoped werden^^
-
Ganz schön teuer die Lackierer.
Habe für Tank und beide Seitendeckel 80Euro gezahltTank war neu und beide Seitendeckel metallisch blank.
Pulverbeschichten würd ich Rahmen und Rahmenteile.... Den Rest dann mit Lack versehen
-
Warum sind die Lackierer bei uns so teuer alle hier schreiben was von 80- 150 € bei uns gleich 300 nagut aber mit sandstrahlen.
-
Schau mal ins DL-Board
-
Hab ein günstig an der Hand wegen pulvern. Rahmen komplett 60-80 Euro.
mfg
-
Keuler du kennst einen der Pulvert hier in unserer Nähe?
Alos bei mir müsste gepulvert werden dann : Star Rahmen, Star Tank, Seitendeckel Star, Lampengehäuse Star, eben alles am Star.
Orginallack bekomm ich schon von doccolor. -
schicks doch zu kädix hier imn forum, der macht top arbeit!
-
Ach und in Langendorf ist ein Lackierer da kosten Tank, Seitdeckel, Schutzbleche lackieren in perlefekt 150euro
mfg
-
Bei Auto Lange oder in Langendorf?
Danke für den Tipp Heidenbengel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!