Was sind die Vorteile einer Pulverbeschichtung.
Gibt es auch Nachteile gegenüber einer normalen Lackierung?
Kann jeder Lackierer Pulverbeschichten oder muss das von jemand anderes gemacht werden?
Vorteile Pulverbeschichtung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ein Lackierer kann nur lackieren, fürs beschichten gibts extra Firmen.
Vorteil: stoßfest, kratzbeständiger, oft billiger
Nachteile: wenn einmal was abplatzt kann es evtl. unter der Beschichtung rosten, sehr schwer zu entfernen (oft nur im Chemiebecken) -
Und nur neben bei was ist der unterschied zwischen Pulfärbeschichten
und Lackieren -
Und nur neben bei was ist der unterschied zwischen Pulfärbeschichten
und LackierenDas ist jetzt nicht dein Ernst oder
-
Danke für die schnelle Antwort.
Zu was würdet ihr mir raten? -
-
Danke für die schnelle Antwort.
Zu was würdet ihr mir raten?Wenns ein Schönwettermöp ist pulvern. Wenn allerdings auch mal Regen rankommt, dann lieber lackieren (weil man zur Not mal was mitm Pinsel ausbessern kann).
-
Doch bei beiden wirt doch nur mit der Sprüpistole drüber
gegangen oder nichtBin kein Lackierer hab mit so was nichts am Hut
-
Ja hab jetzt mal geschaut.
Es gibt nur ein Problem es gibt keinen in meiner Nähe der pulvert nur Lackierer und die wollen schnell mal für die 3 S 51 Teile ( Tank+2 Seitendeckel) 300€.
Kennt ihr jemanden dem man auch vertrauen kann ohne ihn persönlich zu sehen? -
Beim PULVERbeschichten sind Pulver und zu pulverndes Teil unterschiedlich aufgeladen, so dass das Pulver am Teil haftet.
Danach wird die ganze schose gebrannt und das Teil hat eine Art Kunststoffüberzug. -
danke bin jetzt auch ruhig
-
Es sollte eher ein Sontagsmoped werden^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!