Kaufberatung mig mag schweißgerät

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim Schweißhelm lieber etwas mehr ausgeben und was ordentliches holen.
    Ich hab mir privat auch nen Speedglas gegönnt, meine Augen sind mir das wert.

Fülldraht brauchst als Hobbyschweißer nicht, mit Pulle geht es immer besser und wird sauberer. Wenn es billig bleiben soll dann große Buddeln holen (und bei verschiedenen Anbietern fragen, gibt erhebliche Preisunterschiede), halten dann ewig, das Gas reißt ja nicht aus.

• Beim Schweißhelm lieber etwas mehr ausgeben und was ordentliches holen.
    Ich hab mir privat auch nen Speedglas gegönnt, meine Augen sind mir das wert.

Fülldraht brauchst als Hobbyschweißer nicht, mit Pulle geht es immer besser und wird sauberer. Wenn es billig bleiben soll dann große Buddeln holen (und bei verschiedenen Anbietern fragen, gibt erhebliche Preisunterschiede), halten dann ewig, das Gas reißt ja nicht aus.

Das mit der großen Flasche ist schon richtig, man darf nur nicht vergessen, sie auch innerhalb der Prüffrist zu verbrauchen. Sonst nimmt sie keiner mehr an und Du darfst sie selber prüfen lassen um sie zu tauschen und dann ist es nicht mehr billiger.

• Das mit der großen Flasche ist schon richtig, man darf nur nicht vergessen, sie auch innerhalb der Prüffrist zu verbrauchen. Sonst nimmt sie keiner mehr an und Du darfst sie selber prüfen lassen um sie zu tauschen und dann ist es nicht mehr billiger.

Wird wenn ne kleine Pulle werden die bekomme ich auch innerhalb von nem Jahr leer :D

Hab mir auch besagtes gerät aus dem Link bestellt plus denn Helm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!