Kaufberatung mig mag schweißgerät

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• fülldraht ist für stahträger und co., also nicht für blech verwendbar
    wig geht nur bei absolut sauberen untergrund, sprich man sollte am besten nur neue bleche verschweißen

warum informierst du dich nicht?

• Ich suche halt eher Allzweck Gerät mit dem man alles Schweißen kann.
    Vom 0,5er Blech bis zum 0,5cm Stahl Stück.

• Ich suche halt eher Allzweck Gerät mit dem man alles Schweißen kann.
    Vom 0,5er Blech bis zum 0,5cm Stahl Stück.

vernünftiges mig mag gerät gibt es ab 300€ (gebraucht) musste halt bisschen suchen

• Bei gebraucht stellt sich die frage warum verkauft einer ein voll funktionsfähiges Schweißgerät :?:

• Ahoi!

Ich selber habe auch ein MIG MAg Gerät, schweiße damit aber nicht so oft. geht aber auch sehr gut. Gerade auch auf Arbeit schweißenb ich zu 90% WIG, auch AC. So, und das mit den absolut sauben Material wein wiggen ist schon richtig, aber wo ist das Problem wenn man vorher nochmal mit der Fächerscheibe über angerostetes oder über Farbe geht? Aber Gerade bei Karosseriearbeiten ist MAG schon besser.

Mit den Stahlwerk Schweissgerät oben aus dem link habe ich auch schon geschweisst, da kann ich für das Gerät in der Preisklasse nur ein Lob aussprechen, wirklich schickes Teil, ein bisschen schwer, aber muss man ja auch nicht immer umherschleppen.

Gruß
    Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Umher tragen will ich das gerät auch nicht :D
    Das man vorher die stelle die man schweißen will mit flex blank macht ist logisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!