Lackieren oder nicht??

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  • blöde frage, wenn du die blinker abbaust, was willst du dann mit den löchern machen, und vorallem wie willst du das mit dem fehlenden lenkerblech machen??
    polieren würde ich hier auch nur, aber aufgrund der eben genannten sachen, könnte das schwierig werden :wacko:
    oder hast da schon ne gute idee??

  • ja so werd ichs machen!


    das einzigste problem ist das die austauschmaske in ner andren farbe is aber das kann mir der lackierer meines vertrauens doch nachmischen oder??


    und bilder werd ich machen! :)

  • ja kann er nachmischen im normalfall, aber dann sollte er auch den glanzgrad mit einrechnen, nicht das das teil dann auf einmal viel mehr glänzt.
    hab ich mir beim trabi auch machen lassen, und das sieht 10 mal besser aus wenn alles den selben glanzgrad hat :)

  • naja da werd ichs so machen: ich polier erstmal den rahmen und dann nehm ich ein poliertes teil mit zum lackierer und der soll das dann so genau wie möglich nachmischen, ich sag dann einfach das es nacher nie so sehr auffallen darf!

  • Erhalte den Lack !! Das "Vergraute" bekommst Du nur bedingt wieder Oliv. Den Unterschied zum Originallack wirst Du auf jeden Fall sehen. Du kannst die aufpolierten Teile mit Owatrolöl einreiben, falls ein paar Rost- oder blanke Metallstellen vorhanden sind. Das Owatrolöl verhindert das Weiterrosten.


    Doc

    Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

  • hier auf den beiden bilder sieht man den unterschied ein bisschen der vordere kotflügel is grauer und der rahmen unterm tank und ums typenschild is wie neu






    wo bekomm ich dieses owatrolöl???

  • Das Owatrolöl habe ich da.....


    Das "graue" Oliv ist verUVt, heisst die Farbpigmente sind zerstört worden. Ich denke aber einen Olivtouch wirst Du hinbekommen, was bei einem Patina nicht schlimm ist.


    Doc

    Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

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