@ Der|Homer
ja ich hatte auch kein gutes gefühl bei dem gedanken!deswegen auch der thread!
wird also ein neuaufbau ohne lackieren!
Lackieren oder nicht??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
blöde frage, wenn du die blinker abbaust, was willst du dann mit den löchern machen, und vorallem wie willst du das mit dem fehlenden lenkerblech machen??
polieren würde ich hier auch nur, aber aufgrund der eben genannten sachen, könnte das schwierig werden
oder hast da schon ne gute idee?? -
ich hab noch eine austauschlampenmaske!;)
und das lenkerblech ist vorhanden das hatte ich zum zeitpunkt der fotos aber schon abgebaut! -
ok, dann ganz klar POLIEREN!!
und danach fleißig bilder zeigen
-
ja so werd ichs machen!
das einzigste problem ist das die austauschmaske in ner andren farbe is aber das kann mir der lackierer meines vertrauens doch nachmischen oder??
und bilder werd ich machen!

-
ja kann er nachmischen im normalfall, aber dann sollte er auch den glanzgrad mit einrechnen, nicht das das teil dann auf einmal viel mehr glänzt.
hab ich mir beim trabi auch machen lassen, und das sieht 10 mal besser aus wenn alles den selben glanzgrad hat
-
naja da werd ichs so machen: ich polier erstmal den rahmen und dann nehm ich ein poliertes teil mit zum lackierer und der soll das dann so genau wie möglich nachmischen, ich sag dann einfach das es nacher nie so sehr auffallen darf!
-
Auf jeden Fall nur polieren und original Lack behalten!!!!! -
Erhalte den Lack !! Das "Vergraute" bekommst Du nur bedingt wieder Oliv. Den Unterschied zum Originallack wirst Du auf jeden Fall sehen. Du kannst die aufpolierten Teile mit Owatrolöl einreiben, falls ein paar Rost- oder blanke Metallstellen vorhanden sind. Das Owatrolöl verhindert das Weiterrosten.
Doc
-
-
-
Das Owatrolöl habe ich da.....
Das "graue" Oliv ist verUVt, heisst die Farbpigmente sind zerstört worden. Ich denke aber einen Olivtouch wirst Du hinbekommen, was bei einem Patina nicht schlimm ist.
Doc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!