Da kann ich nur zustimmen, sieht schon richtig gut aus deine S50 .
Da erkenne ich immer wieder wenn ich eure Projekte sehe, wieviel ich noch bei meiner Enduro zu tun habe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Da kann ich nur zustimmen, sieht schon richtig gut aus deine S50 .
Da erkenne ich immer wieder wenn ich eure Projekte sehe, wieviel ich noch bei meiner Enduro zu tun habe.
langsam wird se.
die felgen sehen auch gut aus jetzt
suche nach speichen war ja auch aufregend genug ![]()
ich guck mir die nächstes we erstmal genau an, bevor ich irgendwas mache ![]()
oh ja die Speichensuche konnte ich zum Glück in Neuruppin beenden ![]()
Gefällt mir, die Räder sind wirklich sehr schön geworden, auch die Gabel vorne glänzt wie ein Spiegel. Einfach sehr schön !
Danke sehr
aber von dichtem sieht man den Teilen schon ihr alter an. Finde das aber auch gut so denn zu 90% denke ich mal habe ich versucht Originalteile verbaut und diese nur etwas aufgehübscht.
Mal gucken wann mein Lacker fertig ist, aber jetzt geht es erst mal an die Elektrik.
So
dank Grandpa`s hilfe ist die gute jetzt komplett verdrahtet und alles Funktionert. Tachobeleuchtung, Hängerabschaltung und und und. Sehr geil mein lieber und vielen Dank nochmal. Ich hoffe mein Lackset ist jetzt auch bald fertig damit es weiter gehen kann.
Freu mich auf die ersten Treffen und fahrten ![]()
Will haben
die sieht ja mal geil aus!
Wirklich sehr schön. wenn meine mal so glänzen würde... ![]()
mit hänger abschaltung jetzt, das ist richtig, aber der hänger is immer noch ohne kabel ![]()
aber jetzt is wieder nen stück arbeit weniger an deinem moped.
fehlt nur noch lackset, und nen paar kleinteile ![]()
und zum thema machen, dafür hatten wir lecker gegrilltes, auch wenn der schnee nachher gestört hat ![]()
p.s. das moped sieht übrigens in live auch sehr lecker aus
er hat echt auf einige deteils geachtet, schaut sehr gut aus ![]()
Liebe zum Detail
sage ich mal aber es wird auch eine "Never ending Story"
so weiter gehts... heute kam ein neuer heiler Lima deckel, selbstverständlich made in Ost
jetzt kommt noch ne neue Kette und was so dazu gehöhrt.
Hoffe die Woche noch nen Auspuff und Fußrasten geliefert zu bekommen.
mein lieber freund, du hast du 24h regel gebrochen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!