der frühe Vogel .... ![]()
Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so Freitag kommen die letzten Teile wie schwarzer Kettenkasten etc. muss mich leider von dem Alukettenkasten trennen da es diesen laut recherchen nicht Original an der S50B gab.
Lacker lässt sich leider etwas viel Zeit aber naja wenn das ergebnis stimmt ok. Hat jemand die Abziehbilder an seinem Tank mal nachgerüstet ohne sie mit Klarlack zu versiegeln?Dann sollten alle Teile da sein um endlich das gute Stück für die ersten Ausfahrten fertig zu stellen.
-
Das hört sich sehr gut an, ich bin auf Bilder gespannt, wenn es soweit ist.

Zu den Abziehbildern kann ich dir leider nichts sagen, da ich soweit bei meinem Projekt noch nicht bin

würde mich aber auch interessieren ob nochmal Klarlack drüber sollte oder es auch ohne geht.Gruß Tom
-
-
mir fällt ja jetzt erst auf das der kettenkasten da ja schon schwarz ist

und was neues von deim lacker??
wieso hast n den auspuff hinten noch nicht festgemacht?? oder täuscht das auf dem bild??
-
lacker lässt auf sich warten... egal ist eh noch kein Wetter
Muss die Räder noch einstellen und Auspuff ist auch noch nicht fest das stimmt wohl. Ich muss mir immer was lasen für langweilige Abende, so nach der Spätschicht oder so. -
Ich muss mir immer was lasen für langweilige Abende, so nach der Spätschicht oder so.
dann ises ja im juni noch nich fertig 

-
naja hauptsache zum Kalender 2014

-
Sieht ja sehr gut aus bisher. Schön auch, dass du dich für die einfach-gespeichten Speichen entschieden hast!
Kleine Anmerkung aber noch:
- Die Griffgummis sind die falschen, es müssten welche mit Wabenmuster wie bei den Vogelmodellen ran.
- Der Leitungsverbinder bei der S50B kommt (noch) unter den Tank, solche Kabelbäume bekommt man aber leider nicht mehr zu kaufen.Gruß
Matti -
- Die Griffgummis sind die falschen, es müssten welche mit Wabenmuster wie bei den Vogelmodellen ran.
- Der Leitungsverbinder bei der S50B kommt (noch) unter den Tank, solche Kabelbäume bekommt man aber leider nicht mehr zu kaufen.zu den griffgummis kann ich sagen: die haben wir gesucht, und nicht gefunden, zumindestens nicht für den s50, sondern nur vogelserie...
und zum kabelverbinder, wo kommt der da genau hin, habe mich nämlich schon gefragt wie das bei dem laufen soll. und den kabelbaum darauf abändern ist ja das kleinste problem
hast du da eventuell mal nen bild wie der original befestigt wird?? -
Der kommt hinter die Blinkgebertonne, ein Bild kann ich dir leider nicht mehr machen, da ich meine Kabel alle aus der S50B herausgerissen habe für den Patinaaufbau.
Die Griffgummis kannst du ganz normal von der Vogelserie benutzen, nur dass an den Lenkerenden Verschlussstopfen rein kommen.

-
Das Blinkergebergehäuse ist auch nicht das richtige, das kommt an die Vogelserie ran mit dem abgewinkeltem Halter.
Oder liegt der noch lose drauf? erkenne das nicht zu 100%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!