Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so Hängerkupplung ist nun gestrahlt und neu lackiert. Jetzt brauch ich nur noch neue oder gute Standrohre und weiter gehts.

-
falls noch jemand nen Lenker und 2 Tragrohre hat, bitte melden, aber nur guter Zustand.
Heut war Hochzeit
das Herz hängt wieder an seinem Arbeitsplatz -
-
-
-
Danke
werde sie morgen zum zentrieren bringen dann neue Bänder rein reifen rauf und ran damit.Kabelbaum ist bestellt, des weiteren Glühbirnen, Sitzbank und diverse kleinteile.

-
Neue Radlager solltest du noch verbauen.

-
sind schon drin

-
heute wurde die Lenkeramatur neu lackiert, jetzt müssen nur noch Tank und Seitendeckel Rot gelackt werden und dann ist es fast vollbracht und 2013 kann kommen. Morgen werde ich mir das nächste "Opfer" ansehen... Projekt-Schwalbe

-
so stand der Technik; soweit alles im Plan, Büffeltank und Seitendeckel sind gestrahlt (keine Angst die waren zwei mal überlackiert und im Ar...) und gehen Freitag zum Lack. Farbton Original Rot. Nächstes Wochenende mache ich mit Grandpa den Kabelbaum dann nur noch kleinteile und die Arbeit kann sich vom Moped auf den Hänger umkonzentrieren.
-
sieht gut aus, weiter so

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!