sieht im allgemeinen auch sehr wild aus^^ sind die sozius fußrasten selbst "repariert"?
Ja das hatte ich mich auch gefragt die schweißnaht sieht durchaus etwas durch aus ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sieht im allgemeinen auch sehr wild aus^^ sind die sozius fußrasten selbst "repariert"?
Ja das hatte ich mich auch gefragt die schweißnaht sieht durchaus etwas durch aus ![]()
keine Ahnung muss ich mal gucken gehen...
ja stimmt da wurde auf beiden seiten ein passstück rangebraten. Ich denke mal da hatte jemand ne etwas korpulenteren Mitfahrer/in ![]()
so weiter gehts in meinem Monolog, heut nacht habe ich die ersten Rahmenteile gestrahlt. Heut nacht gehts weiter ![]()
So aufgrund privater und gesundheitlicher Gründe, stand die Simmi kurz vorm Scheitern/Verkauf. Aber etwas ablenkung tut ja immer gut. Rahmen ist nun beim Lack und da ich auf Hilfe von Grandpa hoffen kann, wird es wenn auch sehr langsam weiter gehen.
Besser spät als nie
so habe mir noch 2 einfach gekreutze Felgen besorgt ![]()
so es geht zwar nur selten und langsam vorran aber lieber so als gar nicht. Ich habe jetzt eine Lieferung Felgen erhalten einfach und doppelt gespeicht. Nun wollte ich die einfach gespeichten etwas aufpeppen da diese ja zu dem Baujahr gehöhren. Der Chrom ist fertig bzw. runter und die Speichen ziemlich Rostig. Was kann ich nun tuen mit wenig aufwand bzw. kostenüberschaubar?
so heute sind meine "neuen" gebrauchten Original DDR Federbeine eingetroffen. Bissl Lack aufarbeiten und dann ran an Moped. Gestern fix das Bodenblech der Sitzbank gestrahlt somit kann auch das lackiert werden. ![]()
und hast schon passende speichen gefunden??
hatte noch nicht die Zeit zum intensieven Suchen. Hab erst mal das Bodenblech der Sitzbank lackiert und nachher hole ich noch die Schutzbleche vom Lacker. nächste Woche will ich die Stoßdämpfer strahlen und lackieren.
so habe ebend mal fix die Federbeine gestrahlt
nun kann ich sie morgen lackieren ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!