schon gut, hab's vertauscht.. ![]()
Dachte ans Ostblocktreffen (jaja, ich weiß..)
Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
grins,
wir sehen uns spätestens zum herrentag,richtig??? -
Jop, bestimmt

Vllt. hat mein Cousin da endlich ein Simmer...
oder lasst uns nicht einfach wieder stehen wie beim letzten Mal
-

für mich als führender ist es nicht leicht bei so vielen den überblick zu behalten!
darum gibt es dieses ja sprechfunk mit!
ich als führender und eben der letzte der kollone!
ich hab den anschein das wir die 40er marke weit aus toppen werden dies jahr,
ich denke da mal an die 50er
hab schon so viel zu sagen von leuten die kommen wollen,
na das wird schon ne geile ausfahrt wieder werden,nur hoffen das das wetter mitspielt!
-
Private Gespräche bitte nicht hier!
-
Private Gespräche bitte nicht hier!
Warum nicht

-
habe mich nun doch entschlossen die Simi zu zerlegen und etwas mehr zu machen als geplant. Da ich NOCH keinen Plan von der Materie habe, wird das ganze etwas dauern denke ich mal. Aber da ja hier auf der Ecke der eine oder andere wohnt denke ich mal wenn ich nen Kasten Pils in die Mitte stelle, werden sich einige schlaue Helfer bzw. Ratgeber finden.
-
halt dich mal an grandpa der wohnt in deiner Nähe und konnte mir und manch anderem auch schon weiterhelfen
-
also dieses Jahr werde ich definitiv nicht mehr fahren
werde jetzt nach und nach zerlegen und neu machen. Schutblech vorne muss neu (ist eingerissen) aber wenn eins mit Streben, ne hinterradfelge einfach gekreuzt brauch ich auch noch. Der rest wird gestrahlt und Lackiert 
-
ich weiß für einige hier ist das nix dickes aber beim Thema Elektrik gerate ich echt an meine Grenzen. Einige Kabel sind "angefressen" somit würde ich amliebsten den ganzen Kabelbaum erneuern nur habe ich bedenken das es danach auch funktioniert, ich kann zwar aus 3 Stoßstangen eine bauen aber Kabelage ist mir nix. Nun komme ich erst mal nicht weiter bevor ich nen Plan habe wie...

-
ich weiß für einige hier ist das nix dickes aber beim Thema Elektrik gerate ich echt an meine Grenzen. Einige Kabel sind "angefressen" somit würde ich amliebsten den ganzen Kabelbaum erneuern nur habe ich bedenken das es danach auch funktioniert, ich kann zwar aus 3 Stoßstangen eine bauen aber Kabelage ist mir nix. Nun komme ich erst mal nicht weiter bevor ich nen Plan habe wie...

Dann frag Grandpa der hat meinen Kabelbaum auch gemacht der hat da absolut nen Händchen für einfacher und schnell kann dir denk ich nicht geholfen werden

-
sieht im allgemeinen auch sehr wild aus^^ sind die sozius fußrasten selbst "repariert"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!