Die Experten haben sich ja schon zu Wort gemeldet
und du hast auch schon Unterstützung zugesagt bekommen.
Dann kann das Projekt also nicht schief gehen, es sei denn du hast zwei linke Hände und keineZeit ![]()
Projekt S50 B - Code RED-Bilder Seite1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Servus,
Weils mir gerade auffällt, auch wenns OT ist... Als ich damals, auch in MV (Heimat), angefangen habe mit der Dorfjugend über die Felder zu knattern, hatten auch die meisten Mopeds die Blinker runter gedreht. Ich meine mich zu erinnern, dass die mir damals gesagt haben, wenn man sie runter drehe, dürfen sie defekt/abgeklemmt sein. Das ist Humbug, oder?
-
Eigentlich ja, wenn welche dran sind müssen diese funktionieren... Aber wer da rumweint hat schon echte Probleme.
Willkommen hier im Forum und
, endlich noch jemand aus der Nähe 
Ich komme aus einem kleinen Dorf zwischen Rostock und Doberan
Anfang des Jahres habe ich noch jemanden kennengelernt - da lässt sich bestimmt mal zusammen eine Ausfahrt machen, spätestens zum Herrentag werde ich wieder 1h lang zu oneman knattern
Freut mich
Und viel spaß, hier sind alle echt hilfsbereit, freundlich und lustig drauf
-
cool danke freu mich.
Ich überlege nach Pütnitz zum Ostblocktreffen zu knattern
-
ja komm ma auch nach pütnitz, könn wa alle drei zusammen knattern, wenn niranda den auch dahin kommt, ich werd auf jedenfall. ist nur e frage ob mit moped, oder trabi, ich denke beides

-
also hin werde ich auf jeden Fall dann müssen wir bei Zeiten mal nen Treffpunkt machen.
Eventuell hole ich mir auch noch nen Ostmobil mit 4 Rädern
-
wat immer alle mit dem ost-gelumpe wollen

was willst dir den eventuell holen?? warze, trabi oder was??
-
könnte nen 1.3 tourist günstig ergattern
-
die mag ich nich
des is keen zweitakter mehr
ausm auspuff muss das blau kommen, sonst macht das kein spaß find ich
aber wenn den günstig haben kannst, der zustand brauchbar ist und du den fahren möchtest, schlag zu
-
jedenfalls sollte man für Pütnitz ne kolonne planen
-
joar bin ich auch dafür. wie gesagt denke mal meine freundin wird dann mitm trabi hinterher kommen, das heißt wir müssen nich alles aufm moped schleppen, wenn den alles klappt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!