Hallo,
hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit http://www.ost-moped.de/de/index gemacht?
Wenn ja, was?
Oder kennt Ihn jemand näher?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit http://www.ost-moped.de/de/index gemacht?
Wenn ja, was?
Oder kennt Ihn jemand näher?
Grüße
J a Ich habe erfahrung mit ihm gemacht!
Habe bei ihm etwas bestellt und sofort über PayPal bezahlt.
musste dann fast 4 Wochen warten,bis ich jemanden erreicht habe, um dann zu erfahren, das nnicht alle teile vorrätig sind, bzw ich für eine angebotene Welle nochmal 29€ dazu zahlen soll!
Es ärgert mich schon, das man diesen Herren so schlecht erreicht, die Komunikation = Null ist und ich 4 wochen versuchen muss IHN zu erreichen, damit er nachher feststellt, das er das Angebotene nicht liefern kann.
Mich würde es schon interessieren, was mit meinem Restguthaben passiert und wie wir weiter verfahren.
Ach eins noch! Nachdem ich mit ihm gesprochen habe, habe ich innerhalb von 24h dann doch einen teil meiner bestellung bekommen!
mfg Dirk
Dirk, das weiß ich doch alles.
Bei mir war es doch ähnlich, nur das ich niemanden erreichen konnte.
Ich dachte andere Mitglieder können mir was sagen.
Aber soeben während ich Deinen Beitrag lese, habe ich einen Mail von Ihm bekommen (nach gut 2 Wochen).
(Was ich etwas komisch finde, das er sich gerade jetzt wo ich ins Forum schreibe meldet.)
ZitatBittte entschuldigen Sie die "schleppende" Kommunikation in
diesem Fall. In den letzten Tagen war ich nur sporadisch einsatzbereit.
Ok, man kann ja auch mal Krank sein. Aber ist es nicht trotzdem möglich auf einer der vielen Mails kurz zu antworten. Immerhin war er ja sporadisch einsatzbereit.
Na mal sehen ob er seine Versprechen einhält.
Werde berichten.
Grüße
Ich hab mir dort mal nen schwarz lackierten Kupplungsdeckel gekauft, der hatte ne kleine Macke im Lack. Ich habs nicht reklamiert weils mich nicht so sehr gestört hat, habe aber ich habe ne Bewertung dazu geschrieben von wegen Qualität ist nicht so gut und so, diese Bewertung wurde aber nicht veröffentlicht was ich schon echt unverschämt finde. Scheinbar ist Kritik dort nicht erwünscht, war auf jedenfall das erste und letze mal das ich dort bestellt habe. Versandzeit hat bei mir auch ungefähr eine Woche gedauert, also auch nicht ganz so zügig...
ich hab da schon mehrmals bestellt und nie probleme gehabt
Also eigentlich hat mir der Händler versprochen das einen Teil seiner Versprechen am Anfang der Woche zu erledigen.
Aber heut ist schon Mittwoch und ich habe bis jetzt wieder nix von Ihm gehört.
Er hat mir falsche Tachowellen geliefert mit dem ich so gar nix anfangen kann und einige Teile fehlten komplett.
Er wollte mir Anfang der Woche einen Rücksendeaufkleber zukommen lassen und wenn dann die Ware wieder beim ist, wollte er mir den kompletten Betrag für die falschen und fehlenden Teile zurückerstatten.
Nun bin ich mal gespant wie lange das dauert.
Meine Geduld ist jedenfalls nicht grenzenlos. Und zur Not gibts auch noch andere Wege (die ich zwar ungern gehe).
Grüße
JA, ich habe auch so meine ersten Erfahrungen mit http://www.ost-moped.de gesammelt!
Als Erstes was Positives:
Bestellung über paypal, super!!
Versand war auch sehr flott!!
Habe die Ware am 13.02 bestellt und am 16.02 erhalten.
So jetzt zum Negativen:
Paket geöffnet und was lacht mich da an? Falsche Ware!!
Ist zwar, ärgerlich aber kann passieren!!
Habe natürlich direkt angerufen, der junge Mann konnte aber anscheinend nicht in sein Bestellsystem reinschauen!
Aber er versprach mir sich zu melden.
Das hat er auch getan, am nächsten Tag kam eine eMail.
Er hatte mir also Ware verkauft, die er nicht hat und mir dafür was baugleiches geschickt. Aber mit den Unterschieden die ich halt nicht wollte!!
Jetzt wollte er wissen, ob die Ware zurück soll!!
So, jetzt kommt das wirklich Negative!!!!
Ich erreiche seit dem weder telefonisch, noch werden meine eMails beantwortet!!!!!!!!!!!!
Das nervt total und hat nichts mit Kundenservice zutun!!!!!!!!!!!!
Ich möchte nicht geschäftsschädigend agieren, ABER den Kontakt zum Kunden, der ein Problem mit seiner Ware hat, abzubrechen ist ein echtes NO GO !!!!!!!
MfG
Ein verärgerter User.
Nach Langer Zeit ist nun endlich alles geklärt.
Aber mein Fazit - "NIE WIEDER".
Grüße
Alles anzeigenJA, ich habe auch so meine ersten Erfahrungen mit http://www.ost-moped.de gesammelt!
Als Erstes was Positives:
Bestellung über paypal, super!!
Versand war auch sehr flott!!
Habe die Ware am 13.02 bestellt und am 16.02 erhalten.
So jetzt zum Negativen:
Paket geöffnet und was lacht mich da an? Falsche Ware!!
Ist zwar, ärgerlich aber kann passieren!!
Habe natürlich direkt angerufen, der junge Mann konnte aber anscheinend nicht in sein Bestellsystem reinschauen!
Aber er versprach mir sich zu melden.
Das hat er auch getan, am nächsten Tag kam eine eMail.
Er hatte mir also Ware verkauft, die er nicht hat und mir dafür was baugleiches geschickt. Aber mit den Unterschieden die ich halt nicht wollte!!
Jetzt wollte er wissen, ob die Ware zurück soll!!
So, jetzt kommt das wirklich Negative!!!!
Ich erreiche seit dem weder telefonisch, noch werden meine eMails beantwortet!!!!!!!!!!!!
Das nervt total und hat nichts mit Kundenservice zutun!!!!!!!!!!!!
Ich möchte nicht geschäftsschädigend agieren, ABER den Kontakt zum Kunden, der ein Problem mit seiner Ware hat, abzubrechen ist ein echtes NO GO !!!!!!!
MfG
Ein verärgerter User.
ja wo ist das problem ? hast per paypal bezahlt kannst ja dein geld zurück nehmen und dann meldet er sich bestimmt bei dir
ja wo ist das problem ? hast per paypal bezahlt kannst ja dein geld zurück nehmen und dann meldet er sich bestimmt bei dir
Hab ich gleich mal gemacht!
Danke für den Tipp!!!!!!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!