Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Ich habe dort auch was bestellt( 29.04.). Heute kam das Paket. Nur der bestellte und bezahlte Auspuff wurde nicht mitgeschickt obwohl er auf dem Lieferschein vermerkt war. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Mal abwarten, ob auf meine Mail geantwortet wird.

Gruß

• Das ist ja blöd...

Simson S50 N Baujahr 1976- Neuaufbau
    Simson S51 B1-3 Baujahr 1983- Originalzustand in Kirschrot

Simson- Tradition mit Zukunft!
    :thumbup:

• Zitat von 11.06.2012

Das nur mal als Warnung, falls jemand vor hat bei Ost-Mopped.de was zu bestellen. Hab ne Bestellung aufgegeben und sobalb die Mail kam auch das Geld überwiesen. Das war am 22.5. 2012. Ich habe keine Buchungsbestätigung, keine Ware noch irgend eine Reaktion seit dem von dort bekommen. Auf meine Mails antwortet keiner und telefonisch kann man auch keinen erreichen.

Ware war nicht vorrätig das wurde nach fast 4 Wochen mitgeteilt und nun soll das Geld zurück überwiesen werden...

http://treff-dresden.de/treff/…ad.php?threadid=1463&sid=

Peter ist hier nicht angemeldet

• nabend!

also ich hab da schon öfters bestellt und kann mich nicht beklagen. dieses mal ist allerdings das erste mal das ich mittlerweile eine woche auf meine bestellung warte. vermutlich bin ich da aber selber etwas schuld, da ich komplett bezogene felgen bestellt hab, hätt ich die einzelteile bestellt würden sie wohl schneller da sein. dann allerdings müßt ich sie selbst zusammenbasteln. so krieg ich alles komplett. tja, ist eben meine faulheit. an sich aber find ich den laden gut.

ach, und ist doch toller service, komplette räder anzubieten. wenn man weder zeit noch lust hat sich im regen groß hinzustellen nach der arbeit (hab auch keine garage o.ä.)

die simson in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf...

• aber is cool 1 Woche zusätzlich mit Bus und Bahn auf Arbeit zu fahren?

• Saxonia: neinnein, meine sime läuft ja noch. es ist ja so, daß meine hinterradspeichen lose sind weil ich zur baustelle immer über kopfsteinpflaster muß und mittlerweile alles nachspannen nicht mehr wirklich hilft, muß also mal raus und neu eingespeicht werden.

und lustigerweise: heute kommt email, bestätigung über ware versendet und so. und siehe da: so wies aussieht haben die tatsächlich das hinterrad vergessen...

hab bei paypal gecheckt und das wurde alles mit abgebucht, gleich ne mail geschickt. ärgerlich trotzdem, weil ich gehofft hab das der krempel zum wochenende da ist und ich eben alles für montag fit machen kann. meine simme ist ja auch nur mein einziges gefährt.

tja. habt ihr wohl doch alle recht mit. zur ostmoped verteidigung: das ist jetzt zum ersten mal passiert, vorher kamen meine lieferungen echt immer schnell und zuverlässig, und ich hab da wie gesagt schon öfters bestellt.

und ich warte auch erstmal ab was alles drin ist wenn das paket kommt.

vielleicht haben die ja nen neuen praktikanten in der warenausgabe :lookaround:

• so, nochmal nen kleinen nachtrag. quasi während ich schrieb, kam schon eine antwort:

zitat :

Hallo!

Wir haben das Paket abgeschickt, damit Sie am Wochenende
    schon mal schrauben können. Das andere Rad kommt Anfang nächster Woche nach. Da
    gab es einen kleinen Lieferengpass.

und wie gesagt, die antwort kam prompt. das nenne ich nach wie vor guten service und ich werd da auch weiterhin bestellen.

gruß, timo

• @ ostbike fanatiker: ich glaub da haste recht. aber wenn das die dinge beschleunigt ist doch gut oder?

• JA klar ist es gut wenn es die Dinge beschleunigt, aber Lieferengpass bei MZA für Kompletträder kommt mir sehr Spanisch vor :a_zzblirre:

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• Hallo Leute,
    bin jetzt neu hier, aber das is erstmal zweitens.

Leider habe ich erst nach der Bestellung bei ost-mopeds.de dieses Thema hier im Forum gefunden.
    Habe nämlich vor fast drei Wochen da bestellt und am Tag der Bestellung gleich online überwiesen...die Tage gingen ins Land, dachte mir da muss ja langsam was kommen, weil ja eigentlich bei jedem Teil 1-3 Tage Lieferzeit steht.
    naja, dann hab ich die erste Mail geschrieben, eine zweite, eine dritte usw. und zwischendurch hab ich auch öfter probiert anzurufen, doch da kommt nur ein Besetztton. Und Mails kommen auch nicht zurück.
    Ich hab da für fast 90Eur bestellt, also könnt ihr euch denken dass ich stinkesauer bin!!!
    Ich will jetzt einfach nur mein Geld zurück, denn mit solch einem "Betrüger" möchte ich keine Geschäfte machen, dann bezahl ich doch in Zukunft ein paar Euro mehr und kann dem Verkäufer in die Augen schaun.

jonboy1098

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!