Wenigstens hast du dein Geld zurück
ost-moped.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenigstens hast du dein Geld zurück
Genau das ist die Hauptsache.... -
grundsätzlich bestell ich teile auf nachnahme die 4 euro mehr machen keinen unterschied
-
grundsätzlich bestell ich teile auf nachnahme die 4 euro mehr machen keinen unterschied
Man will ja keinem was Vorschreiben, jeder wie er will, aber man muss ja nicht mehr bezahlen wie nötig. Und in einem "ordentlichen" Onlineshop ist dies ja auch nicht nötig...Bei der heutigen Kommunikationtechnik ist es doch auch kein Problem dem Kunden ne Mitteilung zu kommen zu lassen, wenn mal was Quer läuft. Keiner ist Vollkommnen und ich Denke mal das auch der Kunde Verständniss dann hat wenn was später geliefert wird. Das Problem hier ist aber das die Kommunikation auf der Strecke blieb und das ist nicht in Ordnung.... -
Ich habe bei OST Moped Produkte für einen Vergaser bestellt. Leider waren es die Falschen. Ich hab sie dann zurück geschickt mit der Bitte mir die Richtigen zu schicken.
Da warte ich nun seit Wochen drauf.
An das Telefon geht keiner, Emails werden nicht beantwortet.
Fazit: Geld weg, Produkt weg, Finger weg ( von diesem Laden) -
Hallo,
nun muss ich mich auch mal zu Wort melden...
Habe Ende Januar einen Haltegriff für die S53 mit 10W Blinkern bestellt, mit Paypal bezahlt und den Artikel ca. 1 Woche später erhalten... alles i.O.... dachte ich...
Nach dem Auspacken stellte ich fest, das es sich allerdings um ein Haltebügel für die sechseckigen Modelle handelt.
Gut, Händler über das Formular seiner Webseite kontaktiert und um Austausch per Paketservice gebeten...
Erstmal ein paar Tage keine Antwort, das wurde mir zu blöd, bei Paypal Konflikt wegen eines von der Beschreibung abweichenden Artikels gemeldet...
Immer noch keine Reaktion... wieder ein paar Tage später Käuferschutz beantragt - dann dauerte es keine 10 Min. und ich bekam ominöse Statusmeldungen von Ost-Moped.de über den "Status" meiner Ware... erst von "in Bearbeitung" zu 3x "Fehler"...
Auch bekam ich dann vom Shopinhaber eine email, das er ich sofort darum kümmere und einen Paketdienst beauftragen werde das Teil abzuholen, da der von mir bestellte Griff nicht verfügbar wäre...
Eine Woche verging - niemand kam und holte irgendwas... auf erneute Nachfrage bekam ich die Antwort, ich wäre nicht zu erreichen und er wüsste ja auch nicht, auf welche email Adresse er antworten sollte (2 Stück hatte ich zum Schriftverkehr versehendlich benutzt, allerdings immer seine Nachrichten zitiert) bzw. hätte er schon mich mehrmals versucht zu erreichen wegen eines Abholtermins... was ich jedoch - auch nach Durchsuchen meines Spam Ordners- NICHT nachvollziehen konnte und ob das Paket denn am Montag (11.02.2013) abgeholt werden könne... ich antwortete promt, dass ich auf jeder meiner Email Adressen zu erreichen bin und sagte Montag zu...
Irgendwann später war es dann Dienstag, der 12. und ich fragte nochmals, wann denn nun die Abholung stattfinden würde, da ich nicht gewillt bin, die ganze Woche zu Hause zu sitzen und auf den Paketdienst zu warten... keine Reaktion... heute bekam er nochmal eine email von mir, das ich nun langsam Betrug hinter dem Ganzen vermute und demnächst Anzeige erstatten werde... Antwort noch ausstehend
Bei Paypal wird noch alles geprüft, also auch noch keine Entscheidung... -
Also was kostet so ein Griff denn?
-
etwas über 30€ excl. Versand... aber was soll das zur Sache tun ?
Mir ist egal ob 30 oder 300€... für beide Summen muss ich arbeiten gehen... -
-
Oh super... Leidensgenossen... vielleicht kann ein Mod die beiden Threads zusammenlegen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!