@ ostbike fanatiker: ich glaub da haste recht. aber wenn das die dinge beschleunigt ist doch gut oder?
ost-moped.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
JA klar ist es gut wenn es die Dinge beschleunigt, aber Lieferengpass bei MZA für Kompletträder kommt mir sehr Spanisch vor
-
Du weißt doch, bei MZA gibts es DIE FELGENFRAU.
-
Hallo Leute,
bin jetzt neu hier, aber das is erstmal zweitens.Leider habe ich erst nach der Bestellung bei ost-mopeds.de dieses Thema hier im Forum gefunden.
Habe nämlich vor fast drei Wochen da bestellt und am Tag der Bestellung gleich online überwiesen...die Tage gingen ins Land, dachte mir da muss ja langsam was kommen, weil ja eigentlich bei jedem Teil 1-3 Tage Lieferzeit steht.
naja, dann hab ich die erste Mail geschrieben, eine zweite, eine dritte usw. und zwischendurch hab ich auch öfter probiert anzurufen, doch da kommt nur ein Besetztton. Und Mails kommen auch nicht zurück.
Ich hab da für fast 90Eur bestellt, also könnt ihr euch denken dass ich stinkesauer bin!!!
Ich will jetzt einfach nur mein Geld zurück, denn mit solch einem "Betrüger" möchte ich keine Geschäfte machen, dann bezahl ich doch in Zukunft ein paar Euro mehr und kann dem Verkäufer in die Augen schaun.jonboy1098
-
Also es kann wirklich vorkommen bzw. ist es bei MZA so das manche Sachen nicht Vorrätig sind, aber das steht dann direkt bei dem Artikel und man kann diesen nicht Bestellen....
Und sollte wirklich mal was nicht Vorrätig sein kann man dem Kunden doch eine Kurze Mail schreiben...Ich verstehe manche nicht....
Was ich sehr eigenartig finde ist die Kommunikation wie einige hier Schreiben,sowas ist immer schlecht fürs Geschäft....Hoffe ja das alle Ihre Teile noch bekommen.....Mfg. Roddi
-
ja das hab ich auch bei anderen Firmen gesehen dass man entweder nich bestellen kann oder hinterher ne Mail bekommt. aber bei dem Betrüger bekommt man ja nich mal ne Mail oder sowas. Warscheinlich hat der nichmal n schlechtes Gewissen, der braucht warscheinlich kein gutes image...
hat jemand ne Idee wie ich mein Geld zurück bekomme?
hab schon drüber nach gedacht da mal hin zu fahren!!! -
Hallo, ich habe dort auch einmal bestellt. Zum glück nur eine nadeldüse per Briefversand. Die war dann aber innerhalb einer Woche da. Das ist jetzt aber schon 1 Jahr her...
-
naja sone kleinigkeit, sag ich mal würde mich ja nich so aufregen, aber fast 90eur und keine rückmeldung... das is schon dreist!
-
Naja Hinfahren ist ne Sache, kommt darauf wo man Selber wohnt bzw. die KM bis dahin. Ob sich das Lohnt muss man für sich selber Entscheiden, 90€ sind zwar keine Kleinigkeit aber dann kommen noch Spritkosten hinzu usw.
Schlimm ist halt das es sowas immer geben kann und bin Froh das mir das noch nicht passiert ist und jetzt auch nicht mehr kann...Ich hoffe ja das meine Kunden bis jetzt immer Zufrieden warenNa wie dem auch sei hoffe das noch alles klappt und vorallem zu deiner Zufriedenheit *DaumenDrück*
DeadSky63ccm
Ne Woche fürn Briefversand finde ich persönlich aber auch ziemlich lang... -
hab jetzt nach etlichen mails die ich geschrieben hab endlich mein geld zurück, aber komischer weise nich eine mail zurück bekommen.
warum müssen solche leute überhaupt ein geschäft aufmachen....ham die einfach keine lust oder was????naja auf jeden fall kann ich allen nur wärmstens ans herz legen, wenn ihr auf service, schnelle bearbeitung usw. wert legt.... BESTELLT LIEBER NICHTS BEI ost-moped.de....
für mich der allerletzte laden!!! so kann man keinen profit machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!