woher günstigen Bremsenreiniger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also WENN ich mal Bremsenreiniger inner Werkstatt habe (was schon lange nicht mehr der Fall war), dann nehme ich es um alles zu reinigen. Mit Benzin rumpanschen mache ich nicht mehr. Stinkt abartig und man bekommt den Geruch nicht aus der Werkstatt raus.

An das Treibgas habe ich gar nich gedacht. Werd mir wohl nen 10L Kanister bestellen.

@ beaver

Für das Geld kann ich mir glaube ein 500L Fass Bremsenreiniger hinstellen^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• KFZ Teile24.de 600ml 1,49 €

rröchtöch! :a_bowing:

ladenjeschäft is in mahlsdorf an der b1...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Oder in Weißensee bei Mc Doof.

Da bekomme ich sogar nochmal Rabatt, und bei Auto tip brauchste nur ne Kundennummer von irgendwem und bekommst och nochmal Prozente.

LG Tony

• rröchtöch! :a_bowing:

ladenjeschäft is in mahlsdorf an der b1...

oder indira-gandhi-str.
    bei kartonweiser abnahme isses noch günstiger. bei auto - tip ebenso. da kommste auf 1,25 je dose

• Spiritus ist ganz normaler Alkohol, der verdunstet vollständig.
    Der ist nur vergällt, damit sich das Zeug keiner in den Schlund kippt.

Bremsenreiniger hol ich auch meist bei eBay. Man muss da schauen, manche sind Acetonfrei, da ist die Wirkung nicht so berauschend (gerade NoName) und manche NoName haben ziemlich wenig Druck in der Dose.

Das wäre sicher auch was feines, für das Hobby aber zu teuer :D
    http://www.youtube.com/watch?v=PO3z8gcJRto

Son Ding haben wir auf Arbeit. Allerdings nicht mit Bremsenreiniger sondern mit Schweißimulsion.Haut ganz gut hin aber wie eine richtige Spraydose ist es trotzdem nicht da nur mit 6BAR aufgepumpt wird (oder was auch immer eure Druckluftleitung her gibt)

• Hey,

weiß jemand von euch wo man sehr günstig Bremsenreiniger bekommt? Es gab mal irgendwo welchen für 1€ pro Flasche, wo war das? Ebay ist im Gegensatz zum Baumarkt zwar auch sehr günstig, aber es geht ja immer noch besser^^

mfg Paul

Bei mir kostet der Bremsenreiniger 500ml 2,70 Euro, ab 12 Stück 0,20 billiger, ab 24 Stück 0,40 Euro billiger usw.

Händler bekommen andere Preise.

Gruss David

• *******************************************************[/color][/i][/b]

Bei mir kostet der Bremsenreiniger 500ml 2,70 Euro, ab 12 Stück 0,20 billiger, ab 24 Stück 0,40 Euro billiger usw.

Händler bekommen andere Preise.

Gruss David

Sollte ich zum Testen mal 1000 Dosen bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!