woher günstigen Bremsenreiniger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

weiß jemand von euch wo man sehr günstig Bremsenreiniger bekommt? Es gab mal irgendwo welchen für 1€ pro Flasche, wo war das? Ebay ist im Gegensatz zum Baumarkt zwar auch sehr günstig, aber es geht ja immer noch besser^^

mfg Paul

Bei mir kostet der Bremsenreiniger 500ml 2,70 Euro, ab 12 Stück 0,20 billiger, ab 24 Stück 0,40 Euro billiger usw.

Händler bekommen andere Preise.

Gruss David

• *******************************************************[/color][/i][/b]

Bei mir kostet der Bremsenreiniger 500ml 2,70 Euro, ab 12 Stück 0,20 billiger, ab 24 Stück 0,40 Euro billiger usw.

Gruss David

Sollte ich zum Testen mal 1000 Dosen bestellen?

• Bei mir kostet der Bremsenreiniger 500ml 2,70 Euro, ab 12 Stück 0,20 billiger, ab 24 Stück 0,40 Euro billiger usw.

Gruss David

Huuuuui, da wird mir aber anders^^

Habe jemanden im Sf.net gefunden der wohl Kanister verkauft. Mal schaun ob er noch was hat....

Common rail Diesel Turbo Injection

• Huuuuui, da wird mir aber anders^^

Habe jemanden im Sf.net gefunden der wohl Kanister verkauft. Mal schaun ob er noch was hat....

Kann ich auch anbieten :)

Fass 60 Liter für 150,07 Euro Firma Hahn
    20 Liter für 60,34 Euro Firma JMC
    750ml für 3,77 Euro Firma Cartechnic

Gruss David

• [/color][/i][/b]

die bei uns sind ohne Gewerbeschein teurer

weil mit da so Kundenkonto mit Prozenten hast

ick lauf bei meinem händler auch als gewerbemensch :huh:

Viel zu teuer. Dann kosten 500ml ja 1,50€, und dann musste das noch selber umfüllen. Da sind ja selbst fertige Sprühflaschen billiger.

ca. 3/4 sind treibgas :rolleyes:

Oder in Weißensee bei Mc Doof.

Da bekomme ich sogar nochmal Rabatt, und bei Auto tip brauchste nur ne Kundennummer von irgendwem und bekommst och nochmal Prozente.

LG Tony

27341 is die nummer von unserem liebling "pawel kowanski"
    damit hab ick letztens irgendwas in die 80 cent für ne 500er dose bezahlt ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!