Evtl gibt es da verschiedene Sorten Bei mir hat es super funktioniert.
woher günstigen Bremsenreiniger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kfz24 oder Autotip zB am Alex oder im Wedding.
-
5l Kanister und dann in eine Spritzflasche. Das ist wesentlich billiger als die Spraydosen.
-
Kannst zur Not nach Aceton-Lösungsmitteln suchen. Vielleicht findest du da ja günstigere Produkte. Effektiv isses genauso
-
Hole mir immer 5 Liter Kanister aus dem KFZ Bedarf oder besser gesagt Großhandel.
Das sind dann um die 15Euro. -
ohne Gewerbeschein kommst da ne billiger
-
Wieso Gewerbeschein???
Ob mit oder ohne iss egal ich bezahl das was oben steht. -
die bei uns sind ohne Gewerbeschein teurer
weil mit da so Kundenkonto mit Prozenten hast
-
Hole mir immer 5 Liter Kanister aus dem KFZ Bedarf oder besser gesagt Großhandel.
Das sind dann um die 15Euro.Viel zu teuer. Dann kosten 500ml ja 1,50€, und dann musste das noch selber umfüllen. Da sind ja selbst fertige Sprühflaschen billiger.
-
AHA
na dann ist das Treibgas wohl ausserhalb dieser so tollen Einweggasbremsenreinigerdose angebracht.
Überleg doch mal und die 500ml sind MIT TREIBGAS. Vollkommen leer bekommst die Dosen auch net.
In solch Kanister hast 100% Wirkstoff und kannst auch mal was in ne Schale kippen und mit Pinsel reinigen.
Bei solch Büchse ist gleich alles verdunstetsobald es den Sprühkopf verlassen hat.Aber alles Ansichtssache. Ich habe keine Versandkosten und der Kanister kommt quasi fast ins haus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!