woher günstigen Bremsenreiniger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannst zur Not nach Aceton-Lösungsmitteln suchen. Vielleicht findest du da ja günstigere Produkte. Effektiv isses genauso

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Hole mir immer 5 Liter Kanister aus dem KFZ Bedarf oder besser gesagt Großhandel.
    Das sind dann um die 15Euro.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Wieso Gewerbeschein???
    Ob mit oder ohne iss egal ich bezahl das was oben steht.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• die bei uns sind ohne Gewerbeschein teurer

weil mit da so Kundenkonto mit Prozenten hast

• Hole mir immer 5 Liter Kanister aus dem KFZ Bedarf oder besser gesagt Großhandel.
    Das sind dann um die 15Euro.

Viel zu teuer. Dann kosten 500ml ja 1,50€, und dann musste das noch selber umfüllen. Da sind ja selbst fertige Sprühflaschen billiger.

Common rail Diesel Turbo Injection

• AHA

na dann ist das Treibgas wohl ausserhalb dieser so tollen Einweggasbremsenreinigerdose angebracht.

Überleg doch mal und die 500ml sind MIT TREIBGAS. Vollkommen leer bekommst die Dosen auch net.
    In solch Kanister hast 100% Wirkstoff und kannst auch mal was in ne Schale kippen und mit Pinsel reinigen.
    Bei solch Büchse ist gleich alles verdunstetsobald es den Sprühkopf verlassen hat.

Aber alles Ansichtssache. Ich habe keine Versandkosten und der Kanister kommt quasi fast ins haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!