bei meinem Händler gibt es 750ml - Dosen für 2,30€ ...
woher günstigen Bremsenreiniger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
zum schluss haste dann nen 200l fass zu hause zu stehen und plötzlich kommt jemand mit nem link um die wecke wo der liter 30 cent weniger kostet
und die Umweltschutzbehörde
-
bei meinem Händler gibt es 750ml - Dosen für 2,30€ ...
also ca. 250% zu teuerund die Umweltschutzbehörde
es soll aufm dorf leute geben, die haben im garten 3 1000l fässer voller heizöl zu stehen und tanken damit die autos in der ganzen umgebung
mein alter is ölkutscher und hat schon manche story erzähltda is die gefahr bei nem 200l fass bremsenreiniger schon eher abzusehen
aber macht ja eh keinen sinn, daher brauchen wir uns darum eigentlich auch garkeinen kopp zu machenOi!
-
also ca. 250% zu teueres soll aufm dorf leute geben, die haben im garten 3 1000l fässer voller heizöl zu stehen und tanken damit die autos in der ganzen umgebung
mein alter is ölkutscher und hat schon manche story erzähltda is die gefahr bei nem 200l fass bremsenreiniger schon eher abzusehen
aber macht ja eh keinen sinn, daher brauchen wir uns darum eigentlich auch garkeinen kopp zu machenOi!
Ja das glaube ich zu gut
-
1.15€ im Moment bei Werkstatt-Produkte !
-
Hi,
schau doch mal bei LS Chemie vorbei. Die bieten auch Mengenrabatt an und liefern Industriequalität. Leistungs-Preisverhältnis für mich in Ordnung.
Gruß,
sternmacher -
also ich mach das meistens so das ich mir auf messen ganze pakete mit 50 dosen oder mehr kaufe
oder ich mach es so das ich es über nen kumpel beziehe die haben nen eigenen betrieb und dann kriegen die es meist günstiger -
Hallo,
hat jmd. von euch schon Erfahrung mit Bremsenreiniger von SDV-Chemie gemacht? (eBay)
Da kosten 30l ca. 43€, also um die 1,50€ pro Liter.Natürlich will ich nicht 30l von irgendwelchem Mist dastehen haben.
mfg
-
Nur so zur Info, habe gestern bei Tante Louise gesehen, Bremsenreiniger für 1,99€ die Dose. Ob nur in Mainz oder überall:
-
Ich kauf Marken Bremsenreiniger( 500ml) von Würth oder Caramba immer für 1,50 auf jedem x beliebigen Teilemarkt. Da nimmt man dann einen Karton mit und hat Ruhe. Das Zeug wird nicht schlecht oder läuft ab.
-
Viel zu teuer... aktuell gibts den bei Werkstatt Produkte für nen €.
-
[/color][/i][/b]
Nur so zur Info, habe gestern bei Tante Louise gesehen, Bremsenreiniger für 1,99€ die Dose. Ob nur in Mainz oder überall:
gibts überall
sind übrigens 500ml dosen und keine 400ml wie sonst üblichOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!