woher günstigen Bremsenreiniger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei meinem Händler gibt es 750ml - Dosen für 2,30€ ...

also ca. 250% zu teuer :D

und die Umweltschutzbehörde :)

es soll aufm dorf leute geben, die haben im garten 3 1000l fässer voller heizöl zu stehen und tanken damit die autos in der ganzen umgebung :whistling:
    mein alter is ölkutscher und hat schon manche story erzählt

da is die gefahr bei nem 200l fass bremsenreiniger schon eher abzusehen :D
    aber macht ja eh keinen sinn, daher brauchen wir uns darum eigentlich auch garkeinen kopp zu machen ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja das glaube ich zu gut :D

• Hi,

schau doch mal bei LS Chemie vorbei. Die bieten auch Mengenrabatt an und liefern Industriequalität. Leistungs-Preisverhältnis für mich in Ordnung.
    Gruß,
    sternmacher

:bounce: Alles beginnt jetzt!

• also ich mach das meistens so das ich mir auf messen ganze pakete mit 50 dosen oder mehr kaufe ;)
    oder ich mach es so das ich es über nen kumpel beziehe die haben nen eigenen betrieb und dann kriegen die es meist günstiger :)

• Hallo,

hat jmd. von euch schon Erfahrung mit Bremsenreiniger von SDV-Chemie gemacht? (eBay)
    Da kosten 30l ca. 43€, also um die 1,50€ pro Liter.

Natürlich will ich nicht 30l von irgendwelchem Mist dastehen haben.

mfg
    :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Simon S93 ()

• Nur so zur Info, habe gestern bei Tante Louise gesehen, Bremsenreiniger für 1,99€ die Dose. Ob nur in Mainz oder überall: :?:

• Ich kauf Marken Bremsenreiniger( 500ml) von Würth oder Caramba immer für 1,50 auf jedem x beliebigen Teilemarkt. Da nimmt man dann einen Karton mit und hat Ruhe. Das Zeug wird nicht schlecht oder läuft ab.

Immer auf der Suche nach Simsonfahrern aus der nähe Recklinghausen. Icq: 444420431 einfach adden unterhalte mich gerne mit anderen :)

• Viel zu teuer... aktuell gibts den bei Werkstatt Produkte für nen €.
    ;)

• [/color][/i][/b]

Nur so zur Info, habe gestern bei Tante Louise gesehen, Bremsenreiniger für 1,99€ die Dose. Ob nur in Mainz oder überall: :?:

gibts überall
    sind übrigens 500ml dosen und keine 400ml wie sonst üblich

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!