Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• (sind frauen dabei? ok: gummis )

?( In unserem Alter ist Essen und Trinken wichtiger ! :shehumper::

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ok, der mario schläft dann mit dir im schlafsack :D

(denn welche tanke verkauft schlafsäcke?)

Mensch Olli, ich rede doch von richtigen Tankstellen und nicht von denen, wo du auf nem Hinterhof deinen Billig-Fusel für deine Schwalbe kaufst ;)

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• ich bin erwachsen, ich weiss was ich rede :D

:shehumper::

Ich hoffe du hast recht!!! Nicht das du wieder den ganzen Abend versuchst aus den Dingern einen Dackel zu knoten :D

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

• Und wer noch nicht weiß wie er übernachten soll, dem kann diesen Montag bei Aldi geholfen werden. Da ist Campingzeugs im Angebot. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht, teuer oder billig ist.

Gruß Ralf

• Ich habe nochmal alle Bilder der Simsonrallye die ich habe auf die Dropbox geladen. Die Bilder sind in Orginalgröße.
    Einfach unteres Bild in der Signatur klicken ;) .

Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!