Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Organisation läuft auf Hochtouren, ein paar weitere neue Details wurden soeben veröffentlicht. :)
    Es sei verraten, das Ziel wird ins westliche Mecklenburg Vorpommern führen.
    Was noch nicht erwähnt wurde, nehmt bitte eure Badehosen mit. :rolleyes::b_wink:

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Simson Rallye 2012

Das Orga Team :b_wink:

• hmm... ein blick auf die startseite des simsonrideout besagt, dass noch 33 startplätze vorhanden sind. wenn die angaben der veranstalter mit 50 teilnehmern maximal korrekt sind, dann sind also schon 17 fahrer-innen angemeldet.
    ich finde, das sind noch nicht viele anmeldungen aber es ist ja auch noch ein bisschen zeit. andererseits fänd ich es aber auch nicht sonderlich verwunderlich wenn es nicht zu 50 anmeldungen kommt. ich bin bislang nicht angemeldet und weiß auch nicht, ob ich es noch tun werde. platt gesagt finde ich im gegensatz zur rally letztes jahr das programm dieses jahr etwas mau. gemeinsame ausfahrt, baden und grillen und dann eine nacht auf dem campingplatz verbringen macht zwar laune, könnten aber eben auch in kleinen gruppen privat organisiert sein. versteht mich nicht falsch. hut ab vor der organisation des events, ich habe selbst zwei simsonrallyes organisiert. aber eine rally ist eben was besonderes. eine ausfahrt mit grillen eben nicht... finde ich.
    gruß sirko

• Es wird nicht nur eine Ausfahrt sein wie man sie Privat auch machen kann. ;)
    Wir bieten euch ein kleines Programm und eine Location, die es so noch nicht gegeben hat. :b_fluester:
    Für das leibliche Wohl wird natürlich bei einer tollen Atmosphäre an tollen Orten gesorgt.

Also lasst euch überraschen und freut euch auf den Tag. :b_wink:

• jedes Jahr ne Ralley in der selben Stadt wär doch auch langweilig....ich bin vom vorhaben begeistert und werd mich fix anmelden denn das kann nur wieder der Hammer werden :lol:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Da gibt es gar keine Diskussion. Wenn wir eine Ausfahrt planen dann ist das immer ein besonderes Event. Das lass ich mir auch nicht schlecht reden. Das wird ne Mega Party worüber man noch Jahre später reden wird. Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf.

Gruß Ralf

• Moin zusammen. 1 Frage an die Team-Leitung.

• Könnte man nicht mal so just for Info ne Liste mit allen bis jetzt angemeldeten Fahrern hier in das Board posten??

Z.B. so Michael aus HH mit KR51/1

Extra ohne Nachnamen (Datenschutz etc.).

Würde doch die Vorfreude etwas erhöhen oder nicht???

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Auch hier müsste jede einzelne Person befragt werden, dies wäre wohl ein zu großer Aufwand. :b_fluester:

• Naja eben drum wie schon geschrieben OHNE Nachnamen, dass dürfte ja wohl keine Probs geben?!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Letztes Jahr wurde das so gehandhabt das sich jeder selbst im Thread eingetragen hat der mitkommt. Da haben wir vom Organisationsteam nichts dagegen. Siehe hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!