Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja Leude, Ball flach halten. Ich hatte mich gestern angemeldet und ne Rückmeldung erhalten und wenn Frank wie er sagt sich schon am Samstag angemeldet hat wird es schon klappen!!

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Na Frank hast du denn auch bei deiner Anmeldung die richtige E-Mail Adresse angegeben,bei mir hat gerade eine Omi vor dem Haus angehalten und angeklingelt. Achso sie sagte irgendwie was von falscher E-Mail Adresse, aber ich glaube das zahlen hast Du nicht vergessen .
    BB

• Um das hier mal abzuschließen.
    Hallo Frank es ist alles geregelt, du bist angemeldet und dein Platz ist reserviert. Der Teilnehmerbeitrag ist auch angekommen. Du warst übrigens der Erste der bezahlt hat.

Im Namen des Organisationsteam
    Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch

Gruß Ralf

• Der Teilnehmerbeitrag ist auch angekommen. Du warst übrigens der Erste der bezahlt hat.

??? 8o:auslachen:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• ha ha da hat man mal ein paaar Tage hier nicht rein gesehen und schon geht das Rätzelraten los.. ha ha

Wir starten erst am 04.08.2012 , weniger gedanken machen und einfach mal abwarten!

Wir sind doch auch noch bei der Planung...

Gruss Tom

Derzeit keine Signatur :sleep:

• Frag doch deine Frau was du mitnehmen sollst! :teufel:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Moin Mario,
    Hauptsache du vergisst das MÖP und Geld nich, denn den Rest bekommst du doch an jeder Tanke :thumbup:
    (ich kann dich zur Not auch nochmal morgens so als Erinnerung anrufen - in deinem Alter geht man doch lieber auf Nummer sicher :P )
    Gruß der Torsten

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!