Simson Ride-Out 2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mich auch angemeldet, dann aber keine mail bekommen oder gelöscht? :love:
    Habe dann eine PN geschickt aber noch keine Antwort erhalten :cursing:
    Deshalb hänge ich jetzt in der Luft.
    Im Moment paßt es zu meiner Gesamtsituation :monster:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• vielleicht wars schon zu spät?

Selbst wenn, kann man doch auch `ne mail schicken damit man weiß woran man ist :cursing:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• vielleicht haben sie vergessen die "alles voll" automatisch auszusenden ;)

aber vielleicht ist ja auch nur ein fehler, und alles wird doch noch gut :)

Ahoi!

• Olle Quakbüddel

MECKERN IST WICHTIG; NETTSEIN KANN JEDER!!!

8o
    Nein, ich will ja nicht meckern, Anfrage war vom Samstag und zwischenzeitlich war bestimmt schon mal wieder einer von der Orga on?
    Naja, ich bin jung und habe Zeit :thumbup:

von Mark Twain

• also bammbesch .. auch die orga lebt sicher schon im 21. jahrhundert.

die wissen sicher schon wie sie automatisch von ganz alleine herausschicken können ... da muss keine omma die vor dem rechner parken, und bimmelt bescheid wenn sich wieder einer anmeldet wird :D

Ahoi!

• Ich habe mich auch angemeldet, dann aber keine mail bekommen oder gelöscht?

:s_pc:

Vielleicht schaust mal in dein Emailordner unter gelöschte Nachichten ( Papierkorb)!!!!

Oder hast du auf deinem Rechner ne Assauerfunktion?? :zunge:
    :undwech:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• Vielleicht schaust mal in dein Emailordner unter gelöschte Nachichten ( Papierkorb)!!!!

Ich bin immer so ordentlich und leere den Papierkorb weil er mich immer warnt, (kein Speicherplatz) :cursing::p_aua:

von Mark Twain

• Wenn alle Stricke reißen kann man sich nicht mal mehr aufhängen !!!
    Zur Not mache ich einen One Man Rideout :g_nono:

von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!