Toller Flyer TOM *daumenhoch*
Gruß Mario. ![]()
Simson Ride-Out 2012
-
- HH -
- wreckingcrewhh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke Überflieger...
nur das wir dieses Jahr keine Flyer machen ha ha ha
-
Leck mich am A.... ist das geil,
wenn es nur im Ansatz so wird wie letztes Jahr wird`s wieder eine suuuuuper Veranstaltung.
Ich bin auf jeden Fall wieder mit am Start, habe ja meinen 2. Platz zu verteidigen oder besser noch, Toni
den 1. Platz streitig machen.
Also bis dann......
Gruß Frank
Ps.
Schwalli ist bis auf`n paar Kleinigkeiten bald wieder auf Hamburgs Straßen unterwegs!!!!
-
Die Homepage ist bereits online und alle Interessenten können sich ab sofort anmelden.
-
Hallo Simsonfans
Der Anfang ist gemacht. Die wichtigsten Eckdaten sind beschlossen. Es kann sich ab sofort für das (den) Simson Rideout angemeldet werden. Wir sind noch mitten in der Organisation und alle Details stehen noch nicht fest. Aber ihr werdet nach der Anmeldung über alle wichtigen Dinge per Email informiert. Zur Homepage kommt ihr indem man auf den Banner klickt.
-
Oh Stephan war schneller.

-
geil habe mich gleich angemeldet werde gliech noch das geld überweisen
-
Sooo, Angemeldet!!

-
...Es geht noch besser, bunter, lauter, mit noch besserem Wetter, noch mehr hemmungslose nackte Menschen, Halma und Alkopops!!!!
..., Markus SelmerBin zwar ein wenig verunsichert durch diesen Satz, hab mich aber Trotzdem gleich mal angemeldet.
mfg Jan
-
ich bin dabei

(muss bloss noch zusehen das ich das we dann auch frei bekomme ... ahhhrgg)
-
Angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Frank
-
ich bin dabei

(muss bloss noch zusehen das ich das we dann auch frei bekomme ... ahhhrgg)
Ollie, du hast nicht mehr viel Zeit zu überlegen, der Kampf beginnt schon um die letzten freien Plätze

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!