welchen Auspuff für 8 ps 50er

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• uh hab ich einen wunden Punkt getroffen oder so :rolleyes: an meinen S50 damals war der gar nicht schlecht und es war der einzige der richtig mit 50ccm lief :lookaround:

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Die Resodrehzahl beginnt beim LeoVince erst knapp unter 9000 u/min.
    Das ist mit Standardübersetzung S51 jenseits der 80km/h, darunter herrscht tote Hose, so weit oben braucht das kein Simsonfahrer.

• Kann man schon in der Simme brauchen. Aber bestimmt nicht bei diesem Zylinder.
    Und selbst wenn sich die Verwendung prinzipell lohnen würde gibt es dann bessere speziell abgestimmte Auspuffanlagen.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• hab jetz mal was verändert hab einen 32er krümmer drauf und ein siebrohr endstück
    und das hinterad geht dadur sogar noch im 3 gang durch geil

• Jo und im Himmel ist Jahrmarkt.
    Glaube ich dir nicht. ;)
    Nicht mit nem 50er 2K wo die anbauteile ori sind bis auf den pöff.

• Zitat

was das hat damals nicht mal mein 60er 4K von RZT mit allen dazu gehörigen teilen geschafft :kopfkratz:

ich finde bei tkm keinen 50er mit 8 Ps im Angebot

mit 8,5 ps hab ich da einen 60 2k gefunden der ist mit 19er Gaser und 32 Resopüff bestückt im Leistungsdigramm

ha und ihr baut alle auf 70er und mehr um wenn tuning so einfach ist

:ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von MrLinky ()

• hab jetz mal was verändert hab einen 32er krümmer drauf und ein siebrohr endstück

Jepp alles klar :dash:

Hinterreifen ist wohl eine Glatze und mit WD40 eingesprüht oder wie soll das gehen :undwech:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• also glatze ist richtig
    aer ohne caramba eingesprüht und ein bischen hoch gehoben und dann gescheit gasgegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!