welchen Auspuff für 8 ps 50er

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

und das hinterad geht dadur sogar noch im 3 gang durch geil

was das hat damals nicht mal mein 60er 4K von RZT mit allen dazu gehörigen teilen geschafft :kopfkratz:

ich finde bei tkm keinen 50er mit 8 Ps im Angebot

mit 8,5 ps hab ich da einen 60 2k gefunden der ist mit 19er Gaser und 32 Resopüff bestückt im Leistungsdigramm

ha und ihr baut alle auf 70er und mehr um wenn tuning so einfach ist

:ironie:

2 Mal editiert, zuletzt von MrLinky ()

• hab jetz mal was verändert hab einen 32er krümmer drauf und ein siebrohr endstück
    und das hinterad geht dadur sogar noch im 3 gang durch geil

Jepp alles klar :dash:

Hinterreifen ist wohl eine Glatze und mit WD40 eingesprüht oder wie soll das gehen :undwech:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• also glatze ist richtig
    aer ohne caramba eingesprüht und ein bischen hoch gehoben und dann gescheit gasgegeben

• :auslachen: :auslachen: und um sowas zu schaffen haste jetzt ein tuning zylinder gekauft?

Zitat

also glatze ist richtig aer ohne caramba eingesprüht und ein bischen hoch gehoben und dann gescheit gasgegeben

• ne nicht deswegen
    sondern einfach mal gas geben zu können ohne das ich denn motor so quälen muss
    dreht ja spielend hoch und geht 75 zu 2 70 und langt
    und weil mich einer vom moped geholt hat weil ich nur mit 60 da hin geschlichen bin
    hab mir dabei das li. schlüsselbein 4 mal gebrrochen so wie das li. sprunggelenk li. und re. angeknackst und den großen zeh angebrochen und keine schmerzen gehabt

• Und das wird jetzt besser, wenn du anstatt 60 noch mal 15 km/h schneller fährst? 8|

Und wenn der Zylinder 8 PS hätte, würdest du nicht nur 75 schaffen, sondern mal eben 85. Immerhin hat das S 70 original nicht mal 6 PS und schafft schon 75. Also da ist noch ne ganze Menge im Argen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!