Wobei der alte Lack ja auch noch gut Aussah finde ich, trotzdem schick geworden.
Blinker dran und fertig
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wobei der alte Lack ja auch noch gut Aussah finde ich, trotzdem schick geworden.
Blinker dran und fertig
Gruß
René
Danke aber das sieht auf den Bildern noch gut aus aber wenn man mal genauer hin geguckt hat sah man das und auf der linken Seite an dem Beinschild unter dem Schwalben Emblem war auch schon eine menge Rost
Gruß
Felix
Die Fussrasten sollten nach vorne geneigt sein. Ansonsten bis auf die fehlenden Blinker sehr hübsch
Danke
Ich habe mich schon darüber Informiert aber das sind 2 Schrauben ist ja schnell gemacht.
Gruß
Felix
Hey,
ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Ich freu mich wie ein kleiner Junge auf die fertig lackierten Teile meiner KR 51/2 L....
Das Lackbild sieht - wie andere ja auch schon bestätigt haben - super aus auf den Fotos.
...hm, Sitz mit Kunstlederbezug....muss ich mal überlegen ob ich da auch was machen lasse - Original gabs ja nur den schwarzen Sitzbezug oder?
Grüße,
PS: Bilder kommen bald...
Danke.
ich habe mich auch total gefreut und jetzt freu ich mich darauf, dass sie bald wider Komplett zusammen gebaut ist und ich wieder fahren kann.
Ja eigentlich ist die original schwarz aber ich fand das in braun schöner
ich habe für hinten ne alte braune Ledertasche auf dem Gepäckträger und deshalb habe ich mich für dieses
braun entschieden.
Gruß
Felix
Schöne Schwalbe und eine hübsche Sitzbank hast du da!
Gefällt mir sehr!
Ich muss mein Schmuckstück auch mal zeigen aber ich brauch dafür Zeit, die ich im Moment nicht habe.
Vielen Dank !!!
Ja würde mich mal interessieren wie die aussieht.
Gruß
Felix
Hat der "Felix"fein gemacht!!
Wird er auch nicht ausgelacht
Du bist ne gurke
Danke
Gruß
Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!