Schöne Schwalbe.Ist echt Gut geworden,da kan der Frühling ja kommen
Meine Kr 51/2N
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke
jetzt ist mein Vogel fast fertig und ich kann nicht fahren -
Warum denn das nich? Versicherung? Oder isses dir zu kalt? Ich hab mich heute früh über die -10°C tierisch gefreut
Gruss
Mutschy
-
HaHa das ist mir zu schade mein armer Vogel das kann ich ihm doch nicht an tun
Gruß
Felix -
Sieht echt super aus!
Mfg Andre
-
HaHa das ist mir zu schade mein armer Vogel das kann ich ihm doch nicht an tun
Gruß
FelixMeine kleine ist heute bei knappen minus 15grad OHNE choke angesprungen und meckert auch nich, allerdings gehen die blinker nicht da die batterie eingefroren ist und die sitzbank ist steinhart da sie nass war
also schonen tuhe ich meine nicht bin auch schon mit ihr geflogen in richtung asphalt und die simmerringe pusten mir den letzten rotz in die welt ABER SIE LÄUFT
-
Nur zu, nur zu. Die Maschinen sind für den härtesten Alltagseinsatz gemacht u halten das auch problemlos durch. Egal, ob -25 oder +32°C, meine Simme hat mich überall hingetragen, und das ohne irgendwelche Schutzvorrichtungen wie Kniebleche o.ä. Bei der MZ siehts da schon anders aus; die dort verbauten Kniebleche will ich nich mehr missen
Es is halt schon ein Unterschied, ob man mit gut 60 oder fast 100 km/h durch Eis u Schnee braust
Gruss
Mutschy
-
erstmal Danke für das Kompliment
Ja das die dinge für jeden Tag und jedes wetter gebaut sind weiß ich wohl aber trotzdem
finde ich ,dass ich den neu aufgebauten Vogel schon verheizen muss.
Gruß
Felix -
Hallo Felix,
Glückwunsch zu deinem Schätzchen. Sie Farbe sieh in der Tat sehr orignial aus
Allzeit gute Fahrt! -
Vielen Dank für dein kommentar
Und dir auch all Zeit gute fahrt
Gruß
Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!