Simson kontrollen in BaWü

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lass die Rennleitung Mitlesen,Stört mich nicht.
    Wenns schneller werden soll scheuch ich doch 600 ccm lieber über die Landstrasse als 50 ccm (Die Simme ist Dafür in der Stadt unschlagbar).

Und warum soll ich an meiner S-Klasse was machen,die Kleine ist Original und Fertig.
    Und wenn Gewisse junge Leute der Meinung sind das sie ihr Fahrendes DIXI bis auf 90 Km/bringen wollen,und dann reihenweise Gepackt werden,Dann hat halt Darwins Gesetz wieder zugeschlagen.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• also ich hab meinen auch ein bischen auf die sprunge geholfen
    und die übersetzung geändert statt 16ner ist jetz ein 15ner drin
    und bis auf den zylinder is alles ori
    also der zylinder hat zwar 8 ps aber die merk mann nur am berg auf der graden sind es knapp 70 aber eher weniger
    ist aber immer noch ein 50er

also ich bin bis jetz noch nie aufeghalten worden, möchtes aber nich verschrein
    kann ja immer das erste mal sein

aber es ist schon lustig was andere user die von den cops aufgehalten wurden schreiben :D
    aber nix führ ungut find es toll das erfahrungen mit den cops geteilt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!