Versicherungsjahr 2012/2013

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie funktioniert das mit der roten Nummer und was kostet diese ???

Muss man unbedingt Händler sein ???

Gewerbeschein reicht aus

• FALSCH

das sogenannte Z-Kennzeichen gibts auch für Privatleute.
    Zumindest bei meiner Allianz Vertretung
    Auflage ist Mindestalter von 25 Jahren bei den Fahrzeugen und ne Liste von den FAhrzeugen die mit auf das Kennzeichen laufen.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Bei uns wollen die alle ein Gewerbeschein sehen sondst giebt es keins.

• Unwissenheit....

hier gehts seit Jahren problemlos ohne Gewerbeschein....obwohl hab ja sowas auch...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• :gut_beitr:

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• FALSCH

Auflage ist Mindestalter von 25 Jahren bei den Fahrzeugen und ne Liste von den FAhrzeugen die mit auf das Kennzeichen laufen.

bei uns haben wir extra beim "hauptquartier" von denen angerufen
    ohne gewerbeschein geht da nix

is zumindestens bei uns in der umgebung so - glaub dir auch, daß du es so bekommst, aber dat find ick schon wieder ne frechheit

und wie jedes jahr empfehle ick für fahranfänger die DEVK
    kostet jährlich 65€ und nach 2 vollen versicherungsjahren mitm mopped steigt man mit der SF2 (85%) beim auto ein
    is allerdings nen sonderrabatt - kann also nicht zu nem anderen versicherer übernommen werden

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• [quote='InterceptorII',index.php?page=Thread&postID=973324#post973324]FALSCH

bei uns haben wir extra beim "hauptquartier" von denen angerufen
    ohne gewerbeschein geht da nix

is zumindestens bei uns in der umgebung so - glaub dir auch, daß du es so bekommst, aber dat find ick schon wieder ne frechheit

und wie jedes jahr empfehle ick für fahranfänger die DEVK
    kostet jährlich 65€ und nach 2 vollen versicherungsjahren mitm mopped steigt man mit der SF2 (85%) beim auto ein
    is allerdings nen sonderrabatt - kann also nicht zu nem anderen versicherer übernommen werden

Kannst auch ohne Moped haben wenn Mutti und Vati ,viele Versicherungen
    bei der devk haben ist das kein Problem .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!