ZADI Ersatzschlüssel ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich hab mir vor etwa einem Jahr ein ZADI-Zündschloss gekauft ind bin damit auch vollstens zufrieden.
    Leider ist mir vor einer Weile einer der beiden Shlüssel abgebrochen und nun stehe ich ohne Ersatzschlüssel da.
    Nachdem ich bei Dumcke nachgefragt hab und eine Absage bekommen habe, frage ich hier mal nach.
    Weiß einer von euch wo ich einen Ersatzschlüssel bzw den passenden Rohling bekomme um einen neuen Ersatzschlüssel anzufertigen?

MfG

felix9474

• Ich war bei zwei Schlüsseldiensten und beide meinten, dass es kein originaler Zadi Schlüssel sei und sie mir nicht weiterhelfen können.
    Einer der beiden hat zwei seiner "ähnlichen Rohlinge" versaut und gemeint ich soll bei dem Shop wo ichs her hab nachfragen Ergebnis -----> Fehlanzeige...

MfG

felix9474

• Ruf einfach bei Mza an ;)
    Die können dir sicher weiter helfen

• in Freital gabs mal nen Schlüsseldienst der hatte welche......

Ha-Wa Sicherheitstechnik GmbH
    Wilsdruffer Straße 130, 01705 Freital
    0351/6411199 ‎

• Kannst auch mal die Baumärkte in deiner nähe abklappern. Ich sehe nämlich nichts ungewöhnliches / seltenes an dem Schlüssel.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• ich habe auch ewig einen gesucht der Rohlinge hat, bin dann in Nordhausen fündig geworden, sind aber Schlüssel ohne das Gummiteil.
    Adresse kann ich bei Bedarf raussuchen.

Wege entstehen, in dem man sie geht

• Ich habe auch vor 2 Wochen meinen Schlüssel abgebrochen, war eine schei..... Fummelei den Rest aus dem Schloß zu bekommen.

Ich hatte nur den einen Schlüssel.

Schlüssledienst hat mir dann einen Ersatzschlüssel gemacht ( Ohne Kunstoff ) aber funktioniert.

Verwendet nicht auch Piaggio Zadischlösser ????

Wenn ja dann bekommt man die Rohlinge beim Piaggiohändler.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Korrekt Piaggio verwendet auch solche Schlösser.

Aber bei meinem Plasteroller Piaggio Sfera Bj. 1994 (ja ich hab sowas noch) gab es die Aussage, beim Original Vertragshändler:

Ne, da müssen wir eine Kopie der ABE einschicken und einen Schlüssel, anders gibt es einen Ersatzschlüssel. Kostet 60€.

Ich hab dann Danke gesagt und bin gegangen.

MZA hat leider auch keine Rohlinge, so schlau war ich auch schon...

MfG

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!