ja,den 2. muß du schon richtig ausfahren
Simson s50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jop ok hat sich jetzt auch erledigt reifen gut aufgepumpt und jetzt gehts ganz gut aber mein lciht ist etwas schwach ist das normal ? habe mal ne 25/25watt birne reingemacht da war es schon besser oder ist das so ori weil ich fahre sonnst nur mit ner 12volt lichtmaschine in meiner mofa
-
so sieht sie bis jetzt aus 4gang motor etc jetzt brauch ich nur noch mein lackset
http://www.pic-upload.de/view-14928803/P7010171.jpg.html -
so motor leuft danke wilfried603 dafür will ich mich auchmal hier bei ihm bedanken evtl kommt mein lackset morgen dann hab ich morgen noch die praktische prüfung und dann darf ich fahren

-
Na dann viel Glück bei der Praktischen.
-
ja danke werd ich schon nicht
oma hat ziel wasser fürs einparken grade ausgegeben 
-
Na dann wird schon werden

-
und wegen dem s50 rahmen ich bekomme nächstebn monat evtl nen enduro rahmen und dann wird eine oir s50 aufgebaut

-
wenn da schon n neuer zylinder drauf ist, dann solltst du den 3-500 km janz suuuutsche einfahren, und nicht mit burnouts herumposen

viel erfolg beim "grossen" dann morgen

-
ist jetzt ja nen neuer motor drin 4gang

-
Guten Morgen,
Drücke dir die Daumen für deine Prüfung wird schon klappen!Wenn du aber so viel schraubst wieso hast nich gleich die Stoßdämpfer lackiert unten? Sehen ziehmlich rostig aus!
Wegen Enduro umbau würde ich sagen fehlen dir hinten die Passenden dämpfer dann Stollenreifen und wenn ich mich nicht verguckt habe auch fußbremse und die netten fußrasten
Kommt lackmäßig noch was Orginales? Denn das Blau sieht etwas tot aus auf dem bild (kann in echt anders aussehen) und bitte bitte mach den Tankverschluss wieder silber !Alles in allem finde ich sie jetzt nicht sooo schrecklich! Evtl. mal komplett zerlegen und lackieren sowie alles reinigen du glaubst nicht was der rahmen noch an dreck haben kann!
LG
-
lack kommt in ori billardgrün
ja stoßis evtl mal mz
ne fußbremse ist enduro und fußrastenträger ist jetzt was anderes dran 
und es kommen wenn ich geld hab kommen schwarze felgenringe und schwarze naben mit neuen edelstahlspeichen und k55 profil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!