Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du auf Enduro umabauen willste, melde dich bitte bei mir, ich hätte noch 1 E-Rahmen rumfliegen von dem ich mich trennen könnte.

Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und da ne Lasche dran...zauberst...

nein ich werde am rahmen nichts schweißen und lust auf nen komplett umbau habe ich auch nicht und wenn ich noch ne s50 will bau ich mir eine auf habe noch nen rahmen liegn

• kein Helm
    keine Seitendeckel
    kein Schutzblech
    unkontrolliertes zwischengasgeben für den kameramann
    kein Licht

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ja gut kein helm und so am ende das waren aber nur 200meter
    was ist an schutzblech so schlimm und an den seitendeckeln ?
    licht ist noch nicht angeschlossen
    und das ist so lahm weil meistens direkt nach dem anfahren oder vor ner kurve gedreht wurde und weil ich seit nem halben jahr keine simson mehr gefahren bin

• Gut ich merke das, das hier kein sinn macht weil alle gegen einen sind :p_aua: und deshalb kann das geclost werden ich werde nochmal ein pic einstellen wenn die fertig ist

• ja ist mir schon klar aber mit dem seitendeckel auf der pot seite passt nicht wegen dem enduro auspuff
    ja ok an die schuhe hatte ich nicht gedacht
    und jetzt leuft sie auch wieder gut weil ich hatte mal nach luftgeguckt hinten und vorne waren fast nur noch 0,5bar jetzt zieht sie wieder richtig gut :thumbup:

• ooohhhaaa er fährt ohne kappe...... pöser pöser Juonge :D

viel schlimmer isses dasser Burnouts mit dem guten s50 motor macht :p_aua: dat is keen spielzeug das is sächsische Ing.Kunst :furious:

• ja ok wird nicht mehr vorkommen zudolle reifen abnutzung etc und wie ich bei meiner prima gemerkt habe ist das ganz ganz scheiße fürs getriebe und fürn motor der zylinder hat nämlich auch erst ca300km
    noch malne frage an die, die den gleichen motor haben ist das normal das man den 2gang so ausfahren muss damit sie im 3ten dann gut zieht ??
    wenn nicht was könnte das sein ?

Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!