ich hab mit iPhone keine probleme mit dem forum zeigt alles so an wie auch auf dem laptop
Wer von euch Besucht das Forum mit einem smartphone ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Unten, über den Smileys gibts ne Menge Upload Seiten.
Habe ich schon probiert ! Funktioniert aber von smartphone nicht .

-
Jedem das seine !
Ich denke das ich nicht der einzigste im Forum bin mit einem iPhone !jemand anderen sollte es doch auch auffallen mit den Bildern !ja klar is es deine, keine zweifel. nur scheint es bei allen/vielen anderen zu funktionieren ... denk ma drüber nach

-
ich hab mit iPhone keine probleme mit dem forum zeigt alles so an wie auch auf dem laptop
Woran kann es den liegen ? iOS 5
-
Ich bin auch oft mit meinem Apfel Telefon online und das ohne Probleme.
Mfg. Till -
ach schön ... das erfüllt meine längst dagewesenen zweifel an diesem ominösen und doch recht fragwürdigen produkten ... lösung: kauf dich ma nen gescheites gerätwas ein antwort ohne sinn
bei meinem iphone funktioniert das forum 
-
Habe ich schon probiert ! Funktioniert aber von smartphone nicht .

Bräuchte mal eine e-Mail adresse dem ich das Bild schicken kann !!!der es dann mal ins Forum stellt !
-
Ich bin auch oft mit meinem Apfel Telefon online und das ohne Probleme.
Mfg. TillSo funktioniert es ja auch ! Nur die sinnlosen Bilder sind neu ! Und darauf will ich ja hinweisen !
-
was ein antwort ohne sinn
bei meinem iphone funktioniert das forum 
macht ja nichts ... bei meinem auch
-
-
Schonmal die Cookies und den Verlauf gelöscht...?
-
Danke fürs hochladen ! Seht ihr nun was ich meine ? Die Bilder mit der Telegabel ,und das ist bei fast jedem User drunter !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!