das ist meine s70 Telegabel nur wie die da hin kommen keine Ahnung ![]()
![]()
![]()
![]()
Wer von euch Besucht das Forum mit einem smartphone ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ist meine s70 Telegabel nur wie die da hin kommen keine Ahnung

scheiß hacker überall

wie das zustande kommt is mir auch nich klar ... keine ahnung obs geht, aber ich stimme ma meinem (irgendwo) obendrüber zu und sage: cookies, cache leeren im zweifel einfach ma neu starten
-
kann es an directupload.net liegen da hatte ich die Bilder hoch geladen ?
-
scheiß hacker überall

wie das zustande kommt is mir auch nich klar ... keine ahnung obs geht, aber ich stimme ma meinem (irgendwo) obendrüber zu und sage: cookies, cache leeren im zweifel einfach ma neu starten
So Leute ! Habe mal alles gelöscht und sieht da ,alles wieder prima ! Oh man ich bin so ein Idiot !
-
So Leute ! Habe mal alles gelöscht und sieht da ,alles wieder prima ! Oh man ich bin so ein Idiot !
Aber wie kann so etwas passieren ?

-
Bei mir geht das Forum auch ohne Probleme, hab das Motorola Milestone mit Android und als Browser den Boat Browser Mini, welcher das Forum genau so wie am PC darstellt.

Grüße RiseAgainst2501
-
Aber wie kann so etwas passieren ?

keine ahnung ... es lag definitiv an gecache'ten dateien ... kann also sein, dass dieses bild "postQuoteOptionsS.png" auf deinem iphone hieß und er damit nicht das bild vom server geholt hat, sondern das bereits geladene bild genutzt hat. warum das passiert sein könnte weiß ich auch nicht. wie auch immer die würmer im apfel da was durcheinander gebracht haben, wichtig ist die lösung
-
Danke trotzdem an alle für die schnelle Hilfe !

-
keine probleme mit dem htc desire s und opera
habe auch das desire s allerdings kann ich keine beiträge schreiben ?! komme einfach nicht in das fenster rein. Die überschrift würde aber gehen
-
vom Desire s aus geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!