gekauft adresse bitte per pn ich überweise dir das Geld du gehst die für mich kaufen Danke
Neuling mit einer KR50
-
- HH -
- ja.fu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
das war mein Ernst!!!!!!!!!!!
-
Ich bin ja noch beim überlegen ob ich sie mir hole, wenn nicht gebe ich dir die Adresse
Ich werde sie mir mal die Tage anschauen fahren.
Gruss Rene -
ich glaub ich kenn den Mann zur Frau mit dem KR50 (Nonnenhocker) wenn er nen Habicht fährt!!! Herzlich Wilkommen
egonpeltz: Ja, den kennst du
Das ist meiner! Und auch er ist schwer am Basteln, kann mir aber leider auch nur bedingt helfen...
LG Maren
-
-
Ohh... na, das sieht ja doch schon eindeutig anders aus als bei mir
allein schon die ganze Kabelei. Schade, dass du nicht mehr in der Hamburger Ecke wohnst, deine KR50 würde ich mir gern mal live ansehen.
Danke dir auf jeden Fall für die Bilder!
LG Maren
-
-
War heute mal ein bißl fleißig und habe mir mein Maschinchen ein wenig genauer angesehen. Von unten ganz schön verdreckt das Teil... Jemand ein Tipp, wie ich den ganzen Matsch leicht wieder abbekomme??
Fotos könnt ihr hier sehen: https://picasaweb.google.com/maren2103/KR50
Ansonsten bin ich für alle Tipps und Ratschläge wirklich nach wie vor sehr dankbar!
Ein schönes sonniges Wochenende euch weiterhin!
LG Maren -
selbst waschanlage zerlegen und in teilen abdampfen, bitte regenkombi oder alte sachen anziehen...
-
Tja da muss ich Tom recht geben! Für mich würde bei dem Zustand der Kr50 nur eine komplett Überholung/Restaurierung in Frage kommen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. So wie die Bilder der KR50 ausschauen wird da eine Reparatur die andere nach sich ziehen.
BB -
kann mich da nur anschließen,
nur mit dem orginalen vergaser ist nicht zu schaffen das die kleine wieder ordendlich läuft!
ich an deiner stelle würd sie komplett zerlegen und mit dem rahmen erstmal anfangen,
groben dreck mit spachtel,bürste entfernen,dann sandstrahlen und neu lackieren,bei den
blechteilen ebenso,
sicherlich würd das eine menge arbeit und geld kosten,aber dafür würdest du ne lange zeit ruhe
haben mit rost und dreck!
würd auch den motor gleich komplett überholen lassen,damit du vorerst nicht mehr ran braust!
seilzüge erneuern!hatte mein 50ziger mal für 268,- euro geschossen bei ebay
hab dann ca. noch mal 500-600 euros reingesteckt!teile die ich erneuerte:
-motor komplett
-seilzüge
-handgriffe
-lenker
-benzinhahn
-Endschalldämpfer
-Zylinder neu Schleifen mit Kolbenkitt
-Motor Instandsetzung
-Kurbelwelle
-Motorenöl
-Motorendichtungen,Dichtringe,Lager etc.
-Dichtsatz Vergaser
-Zündkerze
-Zündungskabel
-Kerzenstecker
-Benzinschlauch
-Glühlampe vorne
-Luftfilter
-Zündungsschalter
-Räder mit neuen Edelstahl Speichen Einspeichen lassen
-Reifen und Schläuche
-Wappentacho
-Sitz vom Sattler anfertigen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!