Wo bitte ? Ich finde unter 15W40 nichts von Beaver .
Ja, Hab ich auch nicht. Daher:
Beaver!!! Bitte nochmal oder zeig uns den Thread!!!
Danke
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Wo bitte ? Ich finde unter 15W40 nichts von Beaver .
Ja, Hab ich auch nicht. Daher:
Beaver!!! Bitte nochmal oder zeig uns den Thread!!!
Danke
Zylinder rasselt nach 300km... So oder so ähnlich heißt der Beitrag
Beaver!!! Bitte nochmal oder zeig uns den Thread!!!
bin nicht beaver, aber bin so frei:
https://www.simsonforum.de/wbb…&pageNo=3&highlight=300km
beitrag nummer 41, da hat er es geschrieben, und allgemein mal bisschen was zu 15w-40.
Verdammt, wolltes auch grad verlinken. aber jetzt wissens wirs wieder
Guten Abend zusammen,
das Paket ist angekommen:
Hier mal die Laufbuchse:
Das sieht doch ganz vernünftig aus, nehm ich mal an.
Noch mal zum Öl; ich werde jetzt einfach weiterhin das vollsynthetische Zweitaktöl nehmen, wie seit anfang an. Eine Frage: Auf der Einbauanleitung die LT mitgeschickt hat steht, dass man mit einem Gemisch von 1:40 fahren soll, wenn man das Motul 800 nimmt. Ich dachte man fährt in der Einfahrphase 1:30 und danach 1:50. Soll ich nach der Einfahrphase anstatt 1:50 einfach mit 1:40 fahren?
Gruß
Fahr mit deinem Öl 1:33 dann ist gut aber erwarte nciht zu viel vom S60 Sport ich finde den S60 Sport von Vinni 1993, 1000 mal besser der hat einen Anzug wie ein 70 ccm und dreht bis ungefähr 8500 umdrehungen und macht auch gute 75 km/h mit GPS gemessen.Ich bin von dem begeistert^^
Außerdem habe ich mit dem LT Sport nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Also auf Dauer die 1:33?
Gruß
Nein bloß in der Einfahrphase. Dann 1:50 oder 1:45
Nein
1:33 für 300km.
Danach Ganz Normal 1:50 Mischen.
ZZP ist seit Neusten 1,7mm v.OT Laut Abstimmungsanleitung für Alle Zylinder.
Auch deiner Vinnie??
Dieser nette Satz steht bei Beavers lieblings Tuner :
Unsere Tuningzylinder werden nur mit Superbenzin und
Motul 800 Road Racing gefahren! 18 ,00 Euro je Liter
Das Mischungsverhältnis sollte zwischen 1:30 und 1:40 liegen.
Nur dieses Öl darf verwendet werden, da es eine Schmierung bis ca.
290° C
gewährleistet.
Das ist Beavers abschlußsatz:
PS: Die Ölfrage ist schon lange geklärt, wenn man auch nur einen Funken Grundverständnis vom Öl hat.
Der einzige Grund, warum mancher "Tuner" 15W40 empfiehlt, ist weil so
ein Bottich keine 10€ kostet und damit Kaufanreize für gewisse Produkte
gegeben werden und somit dem Kunden bessere Eigenschaften für weniger
Geld vorgegaukelt werden. Dann strickt man noch ein paar lustige
Eigenschaften um 15W40, die es angeblich jedem 2T-Öl überlegen machen,
*****************************************
* nur um das eigene Zeug besser zu vermarkten. *
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Das ist Service! Ganz großes Tennis.
Also wer veralber da seinen Kunden mehr ?
ja.. 18 € für einen normalen bürger, der keine rennen inner stadt fährt, finde ich ziemlich viel
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