muss ich dan wohl nochmal überdenken.... ![]()
Langtuning 60ccm Zylindersatz Simson
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Das wie Schleifpapier für die Buchse, rubbelt sich richtig runter.
Die Späne verbinden sich dann mit dem Öl und Schon haste richtig derben Verschleiß und ne Schöne Graue paste im Zylinder.
500m passiert nix auch mal Länger 1-2km aber übertreiben sollte man es nicht. -
upps
okey danke
mach ich wohl die muffe wider drann
schlagt nur auf mich ein 
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Ich glaub ich werd bald wahnsinnig. Ich habe gerade mal die Teillastnadel auf die höchste Stellung gestellt (Unterste Kerbe). Ich fahre los und auf einmal fängt die Kupplung ab etwa 5000 U/min an zu rutschen. Der Motor dreht dabei einfach hoch, fast als wäre kein Gang drin.

Wie kann das von jetzt auf gleich einfach passieren frage ich euch??? Das gute ist jedoch, dass das wohl das Problem sein wird, dass sie nicht schneller wird. Jedoch fuhr sie bis gerade eben völlig normal, d.h. die Kupplung trennte vollständig und hat auch vollständig geschlossen. Der Kupplungsgriff hat am Lenker etwa 3 mm Spiel und wie gesagt die Beläge sind gerade ein paar wochen alt.tacharo: Einlassdüse ist die 25er und Teillastnadel ist die 09er. Was sagst du zur Kupplung? Ist doch seltsam oder nicht?
Gruß
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Ich glaub ich werd bald wahnsinnig. Ich habe gerade mal die Teillastnadel auf die höchste Stellung gestellt (Unterste Kerbe). Ich fahre los und auf einmal fängt die Kupplung ab etwa 5000 U/min an zu rutschen. Der Motor dreht dabei einfach hoch, fast als wäre kein Gang drin.

Wie kann das von jetzt auf gleich einfach passieren frage ich euch??? Das gute ist jedoch, dass das wohl das Problem sein wird, dass sie nicht schneller wird. Jedoch fuhr sie bis gerade eben völlig normal, d.h. die Kupplung trennte vollständig und hat auch vollständig geschlossen. Der Kupplungsgriff hat am Lenker etwa 3 mm Spiel und wie gesagt die Beläge sind gerade ein paar wochen alt.tacharo: Einlassdüse ist die 25er und Teillastnadel ist die 09er. Was sagst du zur Kupplung? Ist doch seltsam oder nicht?
Gruß
hat sich wohl die Schraube gelockert

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hat sich wohl die Schraube gelockert

Eben nicht,denn dann würde sie ja nicht trennen.
Evtl. hat die Tellerfeder schlapp gemacht?
Kann natürlich recht fix gehen,wenn es noch eine originale 1,5er ist und nun mit ordentlich Kraft klarkommen muß. -
Kupplung einstellen hat nichts gebracht.
Was soll ich jetzt machen?Gruß
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Du hast mir doch gerade erst noch neue Beläge eingebaut, wie kann das denn jetzt sein, dass die Kupplung hinüber ist?
Kann ich denn heute wenigstens noch mit niedrigen Drehzahlen ein paar km fahren?
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Das Problem ist dann die Tellerfeder,nicht die Beläge.
Bei der Reg war noch alles ok. Nur,wenn die tellerfeder nun schlapp gemacht hat,ist das natürlich extrem ungünstig und ärgerlich.ja,kannst noch fahren
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tacharo: Wie soll denn die Kupplung so schnell kaputt gegangen sein? Ich dachte, du hast sie gemacht? Da gehört für mich auch eine neue Tellerfeder dazu, wenn man schon mal drüber ist.
Bitte fang nicht mit sowas an und lass mich von meinem Glauben, dass du das ordentlich gemacht hast, abfallen?So sehr krass geht der 60er Sport dann auch nicht, als dass man die Stinokupplung mal eben damit durchlässt.
Lasst mal bitte Butter bei die Fische.
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Ich mache immer das,was der Kunde wünscht. Und wenn er neue Beläge wünscht,bekommt er neue Beläge.
Desweiteren hat die tellerfeder auch keine Anzeichen gemacht,daß sie bald den geist aufgibt. Natürlich ist es besser,gleich das komplette Paket zu machen.
Allerdings ist das auch eine Frage des Geldbeutels
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