Also hier noch einmal die Dinge die ich eingestellt/überprüft habe, damit man nicht immer zurückblättern muss:
-Schwimmer (auch mit Senfglasmethode)
-Zündung auf 1.7 vor OT
-Der Motor zieht keine Falschluft
-Das Quetschmaß beträgt etwa 0,8mm
-Teillastnadel in jeder Stellung ausprobiert
-Bremsen schleifen nicht und Räder laufen freigängig
-Kupplungsreibbeläge sind neu
-Kurbelwelle ist neu
Alles in Allem fährt sie sich mit der 80er Hauptdüse am angenehmsten (kein Ruckeln oder ähnliches). Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Motor immernoch zu fett läuft, da die Beschleunigung aus unteren Drehzahlen sehr schlecht ist, der Motor beim Anfahren viel höhere Drehzahlen braucht und er hält überhaupt kein Standgas, nur wenn man das selbige auf etwa 3000 U/min stellt.
Wenn man über einen gewissen Punkt hinaus ist, geht es einigermaßen, jedoch ist das Bergauf leichter gesagt als getan. Das heißt ich muss die Berge alle im 2. Gang rauf, wenn ich keinen Anlauf nehmen kann. Die Zündkerze ist grau.
Was nun?
Gruß