sondern 15 gegen Masse.
Das Gleiche am Besten nochmal wenn der Motor während der Fahrt ausgeht. Der Widerstand steigt bei kaputten Gebern stark an wenn dieser warm wird.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
sondern 15 gegen Masse.
Das Gleiche am Besten nochmal wenn der Motor während der Fahrt ausgeht. Der Widerstand steigt bei kaputten Gebern stark an wenn dieser warm wird.
ok ich bau morgen mal ne andere zündpule rein... da ist jetzt ne lange drin...:D ich ahbe noch eine liegen... wie kann ichd enn testen ob die noch geht??? gibts da was???
ok mach ich morgen mal denn fahr ich sie warm... wenns geht...
ebne sprang sie wieder nicht an.. kein funke... weiß acuh ent was das sein kann....
näheres morgen
ZSP muß 6V oder EMZA sein
was heißt den EMZA? also da ist zur zeit die lange drauf.... aber ich habe doch 12v anlage....
klingt komisch, ist aber so. bei der E Zündung gehört die 6V Zündspule ran oder die EMZA (die kurze). Meines wissens nach auch bei der 12V Licht und Strom Variante
Die 12V Zündspule ist nur für Unterbrecherzündung.
EMZA gibt es in kurz und lang.
Auf der Rückseite der Spule steht entweder 6V,12V oder EMZA.
Falls du eine 12V Spule hast,könnte das auch die Probleme verursachen
was ist denn besser?? EMZA oder 6v?? evtl stärkerer funke o.Ä.
http://www.akf-shop.de/shop/pr…c-Zuendanlage--Moped.html
mient ihr die?? oder muss die EMZA 12V haben???
oder die?? http://www.akf-shop.de/shop/pr…et--neue-Produktion-.html
ist aber mega preis unterschied....
Nimm ruhig die Günstige
mir würde das geld fehlen um Billig zu kaufen! wie Oma schon sagte, wer billig kauft, kauft Zweimal!
€: ich nehme alles zurück! die güntigere geht auch! die läuft shcon 2 Jahre in meiner Bierkiste ohne Probleme!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!