so als Alter Mann habe ich mir gerade ein Zimmer gerade gebucht.
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wo übernachtest Du?
-
Wo übernachtest Du?
in einem bunkerlow
-
Wo übernachtest Du?
Im Hotel auf dem Gelände, Link ist weiter oben. Zum Zelten das macht mein Rücken und Meine Frau nicht mit.
Die Bunkerlowes waren schon alle weg, da war ich wohl zu Spät.
Der Langhaarige kommt auch mit einen Kumpel mit, die Töchter können sich noch nicht festlegen wegen der Arbeit.
Meine Frau kommt mit den Versorgungsfahrzeug und ihrer S53basic und noch einen anderen Moped wahrscheinlich die S83OR hin. -
so als Alter Mann habe ich mir gerade ein Zimmer gerade gebucht.
Sehr vernünftig von Dir
Ich buche mir auch jedes mal im Hotel,ein Zimmer(außer ein mal,da hatten die kein Zimmer mehr frei und ich mußte in der Garage pennen
)
Die Jungspunte können sich ja auf die Wiese legen
Gruß
Klaus -
ich werd mal sehen wo ich da hause vieleicht giebt mir ja einer asyl vor ort
urlaub steht
und moped wird wohl mit 105ccm ausgerüstet
nie wider suhl mit stino
-
-
Hey ist das da ein Opa ( Alte Männer) Treffen? Bringt Ihr eure Mopeds auf nem Hänger mit damit der Hintern nicht weh tut ?
-
Hey ist das da ein Opa ( Alte Männer) Treffen? Bringt Ihr eure Mopeds auf nem Hänger mit damit der Hintern nicht weh tut ?
Ich komme mit Duo angereist,wie jedes Jahr!!!!!
Die mit Hänger anreisen,sind halt WEICHEIER!!!!!!!!!!! -
-
Die mit Hänger anreisen,sind halt WEICHEIER!!!!!!!!!!!haut auf den Putz und fährt mit nem 1/2 Auto.
Wenn du mit nem Moped gefahren bist,darfst du auch trommeln -
Die mit Hänger anreisen,sind halt WEICHEIER!!!!!!!!!!!Wenn ich die Leute da sehe, ist es klar das ich mit nem Hänger anreise...
Anhänger wäre natürlich etwas anderes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!