bei mir ist es das erste mal, das ick nich nach suhl kann
98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ich werde wohl gleich am ersten Arbeitstag 2012 wenn der Urlaubsplan ausliegt, die Termine Suhl, Sachsenring und Brno eintagen müssen
-
bei mir ist es das erste mal, das ick nich nach suhl kann
das ist echt schade...
kein urlaub zu kriegen? keine massenhaften überstunden zum abbumeln? -
nein die bessere hälfte bekommt nicht frei
-
Dieses Mal hab ick Vor zu Kommen
Zu mal am 17.05 mein Geburtstag ist
!
Jetzt kommt Bloß nicht mit Dick Party
Gruß Vincent
-
Komm du bloß nicht mit Dick Zylinder.
-
vinny macht Dick Party, GEILLLLL
-
Und wieder wird Suhl dick Rot im Kalender markiert
Und auch dieses jahr (wie jedes jahr) mit einem anderen Fahrzeug
Jetzt hoff ich nur noch damit ich einen guten Zeltplatz bekomme so wie letztes jahr...
Bin schon total hippelig wenn ich dran denk
MFG Pato
-
und bringt jedem nen dicken zyli mit
-
willste wieder neben uns Tim? Aber ob wir es wollen
-
willste wieder neben uns Tim? Aber ob wir es wollen
Wo warst du denn?
Ich hab dich die ganze Zeit gesehen (mehrmals auch doppelt) aber wo du gestanden hast, weß ick nicht
Wusstet ihr eigentlich das der alte Mann nächstes Jahr mit dem Moped nach Suhl kommt????
-
Nico,
da wo der grüne Polo stand, müsste nciht weig weg neben dem alten Mann gewesen sein, vielleicht 15 meter vor dir wenn man vom Hotel kam, kack Alkohol was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!