Das sag ich dir...
Ich habe letztens irgendwann beim Hannover - Stammtisch ein Pärchen gefragt, warum sie nicht da waren. Sie hat mich nur verdutzt angesehen und gesagt "Wir haben uns fast eine Stunde in Suhl unterhalten"
Upps...

98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wusstet ihr eigentlich das der alte Mann nächstes Jahr mit dem Moped nach Suhl kommt????nöö,ich will ja,daß du recht behältst
-
naja, beliben mer das nächte Jahr nüchtern
(Das war jetzt KEIN versprechen)
-
Komm du bloß nicht mit Dick Zylinder.
Ich komm mit Dick Bierkasten und Flaschen Schnaps
-
Dann bin ich ja wieder eher da als du...dieses mal nur mit nem anderem Fahrzeug
Bekommst dann wieder Empfangsbier, leicht vorgewärmt, von mir überreicht -
naja, beliben mer das nächte Jahr nüchtern
(Das war jetzt KEIN versprechen)
Na klar....das geht nächstes Jahr alles auf nüchternen Magen.... Und dann gehts soooo :
-
und ich bin wieder eher da als du nico
-
und ich bin wieder eher da als du nico
Du Weichflöte fährst ja auch mitm Auto
-
einer muss es ja machen und das ganze Bier und so mitbringen, außerdem auch noch die fahrende Kiste...
-
willste wieder neben uns Tim? Aber ob wir es wollen
Vill. will ich ja auch nicht neben euch
KLAR WILL ICH NEBEN EUCH! The same procedure as every year Mr. Maik!!
MFG Pato
-
Verdammt, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke, ist aber gutes Training für CZ
-
HÖÖ?! Warum schlecht bitteschön?!?!
MFG Pato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!